Setzt Goldstar mit neuer Version des „Triple X“ wieder einen Booster-Trend?

Hardcore Booster-Fans wird der „Triple X“ von der Firma Goldstar definitiv ein Begriff sein. Schließlich war der Booster einer der Ersten, der die Stimulanz DMHA enthielt, als er vor knapp zwei Jahren auf den Markt kam. Wie bei so vielen „am Rande der Legalität grenzenden“ Hardcore Boostern, musste sich auch der Triple X im Laufe der Zeit bereits der ein oder anderen Anpassung unterziehen. Vor knapp einem Jahr brachte der amerikanische Hersteller zuletzt eine überarbeitete Version seines „Schützlings“ auf den Markt. Nun steht für 2017 erneut eine „Reformulierung“ der 2016er Edition auf dem Plan.

„Triple X“ DER (DMHA-)Trendsetter

Seit seiner Einführung konnte der „Triple X“ zwar auf dem Markt der DMHA-Booster kurzzeitig die „Pole Position“ ergattern, ging aber gleichzeitig bei der „Flut“ an Mitbewerbern, die dem DMHA-Trend folgten, etwas unter. Nichtsdestotrotz gehört der Booster von Goldstar immer noch zu den Führenden auf seinem „Gebiet“. Um auch weiterhin seine Marktrelevanz und Wettbewerbsfähigkeit behaupten zu können, hat der Hersteller nun auch für 2017 die ein oder andere Änderung vorgenommen.

Eria Jarensis – das neue DMAA?

So kann sich die neueste Version auf vier neue Inhaltsstoffe freuen. Neben Hordenin HCl, Huperzin A und Phenylpiracetam dürfte vor allem der noch relativ unerforschte Wirkstoff „Eria Jarensis“ interessant sein. Letzterer weißt strukturelle Ähnlichkeiten zu DMAA und sogar Amphetaminen auf und dürfte auf jeden Fall für mehr Energie, immens gesteigerten Fokus, verbesserte Stimmungslage und theoretisch auch zu einer Verbesserung der Leistung führen. Des Weiteren wurde bei der neuesten Auflage das für 300mg Koffein sorgende Dikoffein Malat durch 350mg Koffein Anhydrous ersetzt und das Synephrin mittlerweile komplett gestrichen.

Wie bereits vor zwei Jahren mit DMHA könnte Goldstar mit dem neuen Wirkstoff Eria Jarensis womöglich erneut einen Trend auslösen. Wir sind uns jedoch sicher, dass der Hersteller wie die Jahre zuvor seine Hausaufgaben gemacht hat und mit der neuesten Version des Triple X nicht enttäuschen wird. Natürlich halten wir euch diesbezüglich wie immer auf dem Laufenden und werden berichten!

P.S.: Unterstützt uns mit dem Code „Fit10“ und spart 10% auf den „Triple X“ von Goldstar + eure gesamte Bestellung! Vielen Dank ?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here