ROAD TO XMAS: neue ENERGY CAKE Sorte für den Adventskalender veröffentlicht!


Bereits im August hat der Haferriegel-Hersteller Energy Cake damit begonnen, den alljährlichen Adventskalender zu bewerben. Immerhin ist dieser bei den Fans der Cakes jedes Jahr wieder enorm beliebt. Deshalb hat sich die Marke für den kommenden Kalender auch etwas besonderes einfallen lassen. So sollen nicht nur die bekannten und beliebten Sorten als Füllmaterial für die einzelnen Türchen herhalten, sondern auch insgesamt 8 neue Flavour. Fünf davon wollen die Entwickler bis dahin noch gänzlich geheim halten. Doch drei wird es wohl schon vorab geben. Den Anfang macht eine Geschmacksrichtung, die bereits jetzt im Shop erhältlich ist. Welche Sorte den Neuzugang im Sortiment darstellt, seht ihr in diesem Artikel!

Der „Ski-Fahrer-Klassiker“ bei Energy Cake

Wer alljährlich einen traditionellen Ski-Urlaub bucht, der kennt sicherlich auch die ein oder andere Tradition, die man in echten Wintersport-Gebieten zelebriert. Dabei sind nicht nur heiße Getränke wie Glühwein und Jägertee sehr angesagt, sondern auch traditionelle Gerichte und Desserts. Aus der Nachtisch-Sektion hat sich Energy Cake nun offenbar Inspirationen geholt und dementsprechend eine neue, winterliche Sorte konzipiert. Mit Apfelflocken, Sultaninen und einem vollmundigen Strudelduft präsentiert der Hersteller nun den neuen Flavour Apfelstrudel. Diesen gibt es ab sofort schon zu kaufen. Er stellt allerdings eine der 8 neuen Geschmacksrichtungen dar, die man im diesjährigen Adventskalender bekommt.


Neben „Apfelstrudel“ gibt es immer noch Spekulationen um die restlichen Flavour. Wie bereits in unserem letzten Artikel erwähnt, scheint es noch einen Geschmack mit Chili zu geben. Genaue Details gibt es allerdings immer noch nicht vom Hersteller. Möglicherweise bleibt das auch noch bis zur Adventszeit geheim!


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here