ONE BARS in NEUEM Look & Comeback für ganz besondere Sorte!

Bodyandfit.de - Happy Food - 728x90Huch, beinahe hätten wir die ONE Bars ja gar nicht wiedererkannt! Wer geglaubt hat, es würde sich hier um einen neuen Proteinriegel handeln, den müssen wir (leider) enttäuschen. Tatsächlich hat der Hersteller der beliebten ONE Bars einfach nur die optische Verpackung ein wenig abgewandelt. Doch nicht nur das, die Entwickler haben auch noch eine ganz besondere Sorte zurück ins Sortiment geholt. Wir verraten euch im Folgenden alle Details dazu!

Der neue Look der One Bars

Mit dem neuen Design der Proteinriegel aus dem Hause Oh Yeah!, kapselt sich die Marke „One Brands“ noch mehr vom Mutterkonzern „Oh Yeah! Nutrition“ ab. Immerhin steht hier nun ganz klar das Logo von „One Brands“ im Fokus. Insgesamt wirkt die Verpackung deutlich schlichter und „cleaner“, als zuvor. So sticht die grafische Darstellung der jeweiligen Sorten deutlicher hervor, als mit dem bunten Design davor.

Die Fans brauchen sich allerdings keine Sorgen machen. Laut Hersteller soll am Riegel selbst keine Veränderung vorgenommen worden sein. Dennoch hat die Marke ein paar Änderungen bei den Makronährstoffen vorgenommen. So gibt ONE bei der Geschmacksrichtung Birthday Cake beispielsweise nur noch 20 Gramm Eiweiß pro Riegel an. Zuvor waren es noch 21 Gramm. Diese minimalen Unterschiede werden sich aber sicherlich nicht auf den Geschmack des Riegels auswirken.

Auch der Saisonliebling in neuem Gewand

Als weiteres Highlight hat Oh Yeah! nun auch wieder einen Favoriten aus der Vergangenheit zurückgeholt. Ähnlich wie andere Hersteller, geht die Marke hier auch wieder mit der Saison und bringt die Sorte „Pumpkin Pie“ für gewisse Zeit zurück in die Läden. Viele Liebhaber dieses Flavours haben bereits sehnsüchtig darauf gewartet!


Bodyandfit.de - Smart Bar Crunchy - 300x250