neuer TREND!? – FREEZINda verwandelt Dein LIEBLINGSPROTEIN in EISCREME!

Die bisher noch relativ unbekannte Marke FREEZINda sorgt aktuell für Aufregung in der Supplementindustrie. Der Grund: ihr Produkt könnte eine wahre Innovation darstellen, die sicherlich bald auch andere Hersteller kopieren werden. Immerhin klingt das Versprechen von FREEZINda schon beinahe zu gut um wahr zu sein. Für jeden figurbewussten Sportler könnte das Pulver des Start-ups aus Florida eine wahre Rettung sein, besonders in der Diät! Gelüste nach Eiscreme, Sorbet und leckeren, aber ungesunden Desserts, könnten der Vergangenheit angehören und das alles wegen einem Pulver? Wir verraten Dir weshalb!

„FREEZINda Proteinpulver!“

Dieser Satz („Freez-in the proteinpowder“) ist sowohl der Slogan, als auch der Grundgedanke von FREEZINda Gründer James Doyle. Der 28-jährige war es nach eigenen Aussagen einfach Leid, ständig Proteinshakes zu trinken. Seiner Meinung nach musste es eine genüsslichere Variante geben, um Eiweißpulver zu konsumieren. Genau deshalb hat er dann FREEZINda entwickelt. Mit dem Pulver soll man jedes beliebige Proteinpulver in ein Eiscreme-artiges Dessert verwandeln können. Alles was man dafür tun muss, ist das Pulver und die Flüssigkeit des Start-ups mit dem jeweiligen Eiweißpulver Deiner Wahl zu mischen. Nach 14 Stunden im Gefrierfach verwandelt sich der einstige Shake in eine Eiscreme, wie aus dem Supermarkt:

Das „Kleingedruckte“ bei FREEZINda

Ganz ohne zusätzliche Kalorien funktioniert dieses „magische Eiscreme-Kit“ natürlich nicht. Pro Doppelpack muss man zum Eiweißpulver noch einmal 50 Kalorien extra für die Eis-Konsistenz dazurechnen. Im Vergleich zu herkömmlichem Eis ist das aber definitiv immer noch ein absolutes Highlight. Hauptsächlich bestehen diese Kalorien aus 18 Gramm Kohlenhydrate:

FREEZINda

 

Da das Statut-up, wie bereits erwähnt, aus Florida kommt, gibt es FREEZINda bislang ausschließlich in den USA. Wir gehen aber stark davon aus, dass einige weitere Marken dieses Produktkonzept adaptieren werden. Möglicherweise gibt es dann auch bald für uns die Möglichkeit Eiweißpulver in Eiscreme zu verwandeln!