Ja ist denn schon HERBST? – FitJoy bringt einen LIEBLING zurück!

Bodyandfit.de - Multivitamine - 728x90Der Online Shop In der Lebensmittelindustrie werden Jahreszeiten und Feste ja gerne mit limitierten Geschmacksrichtungen zelebriert. Dieser Trend ist schon seit einer Weile auch in der Supplementindustrie ein Thema geworden. Dementsprechend freuen sich die Konsumenten immer wieder über spezielle Geschmäcker, die sie auf eine jeweilige Jahreszeit einstimmen. Was im Sommer meist Flavour wie Kokosnuss, Ananas, Cocktails oder Minze sind, sind im Winter Zimt-, Gebäck- und Gewürznoten. Da der Herbst vor der Tür steht, hat der Riegelhersteller FitJoy nun einen alten Liebling wieder in die Shops gebracht. Welche Sorte das ist und was genau dahinter steckt, erfahrt ihr im Folgenden!
Bodyandfit.de - Happy Food - 728x90

FitJoy feiert Halloween

Gerade in Amerika gibt es eine Menge Menschen, die absolut verrückt nach dem Geschmack von Kürbiskuchen sind. Ähnlich wie bei Erdnussbutter, ist dieser Hype allerdings auch schon zu uns übergeschwappt. Deshalb sieht man mittlerweile auch immer mehr Hersteller, die pünktlich zum Herbst ein Produkt herausbringen, das der amerikanischen Kuchenspezialität nach empfunden ist. Egal ob die Pumpkin Spice Latte bei Starbucks oder Reeses Peanutbutter Cups mit Kürbisgeschmack, in den USA ist all das möglich!

Deshalb gibt es diese Geschmacksexplosionen nun auch im Bereich des Fitness Food. Die Marke FitJoy hat bereits im vergangenen Jahr die Sorte Pumpkin Pie für ihren Proteinriegel veröffentlicht. Allerdings gab es diese nur für eine limitierte Zeit. Nun ist die Geschmacksrichtung aber wieder zurück. Immerhin haben viele Fans danach gefragt!

So schmeckt Pumpkin Pie

Für die entsprechend Geschmacksexplosion soll laut Hersteller die Kombination aus Zimtflavour mit knusprigen Zimtstückchen, einem leichten Joghurtüberzug und einem passenden Glasur sorgen. Die Makronährstoffe können sich hierbei sicherlich sehen lassen. Ein Riegel hat demnach 220 Kalorien, 20 Gramm Eiweiß, 25 Gramm Kohlenhydrate und 7 Gramm Fett. Dabei sind lediglich 4 Gramm Zucker enthalten.

Die FitJoy Riegel bekommt man bei uns beispielsweise über den Online Shop Body & Fit. Die neue Sorte ist hier allerdings noch nicht eingetroffen. Sicherlich wird sie das aber in den nächsten Tagen und Wochen!
Bodyandfit.de - Smart Bar Crunchy - 300x250