WEISSE Protein-„Nutella“: mit DIESEN 2 neuen PROTEIN SPREADS will NOVO durchstarten!

Der Fitness Food Hersteller NOVO ist den meisten wahrscheinlich aufgrund seiner Protein Chips bekannt. Vor einiger Zeit hat der Sponsor von Simeon Panda allerdings auch noch weiter „sportliche“ Nahrungsmittel in sein Sortiment mit aufgenommen. So bietet die Marke beispielsweise auch Riegel, Frühstückscerealien und Bites an. Nun will NOVO mit einem weiteren sehr gefragten Produkt auf dem Fitnessmarkt durchstarten. Wieso sie damit eine echte Konkurrenz für einige Mitstreiter sein könnten, erfahrt ihr im Folgenden!

NOVO kündigt neuen Flavour für Protein Cereal an

Neuer Standard für Protein Spreads ?

Vor einigen Tagen hat Novo verkündet, dass sie nun auch in die Hersteller der Protein Spreads gehen werden. Eiweißhaltige Aufstrich-Alternativen für das Frühstück sind ja bereits seit einiger Zeit (im wahrsten Sinne des Wortes) „in aller Munde“. Meist sieht man dabei schokoladige Varianten, Erdnussbutter-Variationen und „Nutella“-Alternativen.

Tatsächlich hat auch Novo Nutrition einen Haselnuss-Schoko Spread angekündigt. Doch dieser scheint nicht der Einzige neue Aufstrich zu sein. Tatsächlich will der Hersteller auch eine „weiße“ Version anbieten. Wer die „schwarz-weiße“ Nuss-Nougat-Creme aus dem Supermarkt kennt, wird sich darüber sicherlich freuen. Mit dem „White Chocolate and Hazelnut“-Spread könnte man damit erstmals ein ähnliches Geschmackserlebnis kreieren.

NEUE Produktlinie von GRENADE: CARB KILLA Riegel als Aufstrich?

Pro Portion soll der Aufstrich 32 Gramm Eiweiß liefern. Die restlichen Inhaltsstoffe werden wir dann wahrscheinlich bei der Veröffentlichung erfahren!