1 ENTSCHEIDENDER Unterschied: das ist die NEUE ONE BASIX BAR!

Die One Protein Bars des Herstellers Oh Yeah! zählen weltweit zu den beliebtesten Eiweißriegeln. Nicht umsonst erweitert die Marke stets das Sortiment und hat inzwischen beinahe jede erdenkliche Geschmacksrichtung zur Auswahl. Erst kürzlich hat das Unternehmen die beiden neuen Flavour Red Velvet Cake und Chocolate Peanut Butter gelauncht. Gerade erst in Deutschland erschienen, erreicht uns bereits die nächste Ankündigung. Diesmal handelt es sich dabei allerdings um einen gänzlich neuen Riegel!

GEHEIMNIS um NEUE ONE BAR Sorte GELÜFTET: DAS wird die NÄCHSTE!

ONE Basix Riegel – die „bessere“ One Bar?

Auch wenn der Name eher so klingt, als wäre der neue Riegel von Oh Yeah! ein „basic/standard“ Snack, so ist er das laut dem Hersteller ganz und gar nicht. Trotzdem sollen die neuen Bars einen entscheidenden Unterschied haben. Statt den künstlichen Süßstoffen sind die Riegel wohl ausschließlich mit natürlichen Süßungsmitteln verfeinert. Damit dürfte für einige Riegelliebhaber ein Wunsch in Erfüllung gegangen sein.

Allerdings wird Oh Yeah! den neuen Basix Bar vorerst nur in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen anbieten: Cookie Dough Chocolate Chuck, Triple Chocolate Chuck und Peanut Butter Chocolate Chuck.

Im Vergleich zur Auswahl des „großen Bruders“, der ONE BAR, ist das definitiv noch etwas mager. Sicherlich wird die Marke bei einer hohen Nachfrage hier aber noch den ein oder anderen Flavour ergänzen.

Zimt-Battle: ONE BAR „PUMPKIN PIE“ & „CINNAMON ROLL“ im Test!