Stehen FANTA & Co vor dem Aus?

Früher gab es doch nichts Schöneres, als eine eisgekühlte Fanta oder eine Orangenlimonade eines anderen Herstellers, um den Durst zu Löschen, nicht wahr? Doch je älter man wird, desto mehr schwindet die Lust auf einen „normalen“ Softdrink. Mit steigender Verantwortung im Leben steigt bei den meisten auch der Koffeinpegel. Schließlich müssen die schlaflosen Nächte ja irgendwie kompensiert werden. Und genau hier kommen Energy Drinks ins Spiel! Gerade in der Fitnessszene haben die sich ja fast schon zum Grundnahrungsmittel entwickelt. Bedeutet das das Ende von Fanta und co? Sicherlich nicht, aber die Neuheit eines renommierten Supplement Herstellers könnte Fanta möglicherweise trotzdem „in Gefahr“ bringen!

ICE ORANGE – Out now!

Mit dem klassischen Narc Focus Zero in „Energy Flavour“ hat der Supplement Hersteller GN Laboratories bereits einen echten Bestseller entwickelt. Kein Wunder, dass Koffeinliebhaber den Drink zu schätzen wissen, schließlich enthält eine Dose auch 180mg Koffein! Passend zum Sommer haben die Entwickler bei GN jetzt noch eine fruchtige Sorte entwickelt. Die Sorte „Ice Orange“ ist ab sofort erhältlich und dürfte für mächtig Wirbel im „Softdrink Game“ sorgen. Schließlich soll der Geschmack nahe an die berühmte Orangenlimonade herankommen, ihn möglicherweise sogar toppen. Gepaart mit der nötigen Portion Koffein, um den Alltag und das Training ideal meistern zu können, klingt das nach einer verlockenden Kombination.

Narc Focus Zero – Orange – OUT NOW – GN Laboratories

Narc Focus Zero ? ICE ORANGE ? OUT NOW !! ? – Spritzig, fruchtig, einfach lecker! Mit 2-fach Koffein für den maximalen Kick (64mg /100ml)! Bestelle hier: https://gigasnutrition.com/de/energy-drinks/4431-narc-focus-zero-gn-laboratories-ohne-pfand.html

Publié par GN Laboratories sur mercredi 2 août 2017

Bevor wir hier utopische Prognosen anstellen, werden wir den NARC Focus Zero in Ice Orange definitiv erst einmal für euch testen. Bevor ihr eure Fanta wegkippt, solltet ihr das natürlich auch tun! 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here