Einhorn Hype bei GymQueen geht in die nächste Runde

Bereits hier haben wir euch berichtet, dass GymQueen den Einhorn Hype wohl weiter ausnutzen möchte. So hatte die für Frauen ausgelegte Supplementmarke erst vor Kurzem eine limitierte Edition ihrer Queen Pancakes angekündigt. Natürlich handelt es sich hierbei um eine „Einhorn Edition“. Nun überraschte die Frauenlinie von Rockysportnahrung mit einer weiteren Unicorn Neuheit. Was sich der Hersteller diesmal hat einfallen lassen, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Queenella Fans aufgepasst!

GymQueen hat in den vergangenen Tagen immer wieder Anspielungen auf ihr neues Produkt gemacht. Dementsprechend gab es auf Facebook und Instagram bereits vielerlei Spekulationen. Nun hat der Hersteller ihr Geheimnis gelüftet. Mit dem neuesten Launch, gibt es eine Sonderedition des bereits sehr beliebten Queenella Aufstrichs.

Queenella gibt es als „gesunden Nutellaersatz“ schon seit letztem Jahr fest im GymQueen Sortiment. Die Besonderheit an diesem Aufstrich, war zunächst der geringe Zuckergehalt mit 4,8g pro 100g. Nachdem die erste Variante bei den Ladies so gut ankam, hatte der Hersteller eine zweite Variante herausgebracht. Mit Queenella White war der gesunde Aufstrich mit weißer Schokolade geboren. Das Besondere hierbei waren dann aber auch die veränderten Nährstoffe. So hat Queenella White neben dem geringen Zuckergehalt, auch einen relativ hohen Proteingehalt zu verzeichnen. Auf 100g Produkt bekommt ihr ganze 22g Eiweiß! Bei fitnessbewussten Frauen dürfte das sicher noch besser angekommen sein.

Dementsprechend folgte nach Quenella White auch eine neue Version der ursprünglichen Queenella. Auch hier haben wir ein zusätzliches Merkmal: die neue Queenella Crunchy hat genausoviel Protein und genauso wenig Zucker, dafür aber eine neue Konsistenz – crunchy eben.

Einhorn zum Streichen

Wie ihr seht, hat sich GymQueen immer wieder einen kleinen Bonus bei ihren Produktneuheiten einfallen lassen. Dementsprechend auch bei ihrem neuesten Clou. Mit dem Erfolg der Queenella Aufstriche, gibt es jetzt eine weitere Version: die Queenella Einhorn Edition. Dabei soll es sich um einen Aufstrich mit weißer Schokolade und kleinen Erdbeere Würfelchen handeln. Natürlich wieder mit hohem Proteingehalt. Das Ganze erinnert stark an Queenella White. Es wird sich hierbei sicherlich um eine verfeinerte Version des Produkts handeln. Wer als schon Queenella White gefeiert hat und Erdbeere mag, der wird die Einhorn Edition sicherlich auch feiern.

Queenella Einhorn
Queenella Einhorn

Das „Einhorn zum Streichen“ gibt es ab sofort exklusiv über die GymQueen App. Laut Hersteller aber nur, solange die Limited Edition verfügbar ist!

1 Kommentar

  1. Für echte Einhornfans ein muss! Wo kann man den diesen leckeren Einhornaufstrich kaufen?
    Werden ihn gerne weiterempfehlen.
    lg
    eure Einhornfamilie

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here