Einhorn-Hype auch bei Buff Bake

Nach dem Launch der neuen und verbesserten Protein Cookies, kündigte Buff Bake eine weitere Neuheit an. Dazu hatten wir hatten euch das Teaserbild bereits vorgestellt. Unter dem offiziellen Instagram Post wurden diesbezüglich schon rege Mutmaßungen und Spekulationen entfacht. Eigentlich konnte man sich rein optisch schon ziemlich sicher sein, dass das neue Produkt ein Aufstrich zum Thema Einhörner sein wird. Buff Bake versprach das Geheimnis am 23. Mai zu lüften. Wir verraten euch die Einzelheiten zu der Neuheit.

Einhorn Hype meets Mandelbutter

Tatsächlich hat sich der Hersteller dem Einhorn Hype ergeben und eine limitierte „Unicorn Edition“ kreiert. Die neue Mandelbutter ist wie alle Buff Bake Spreads natürlich voll gepackt mit extra viel Eiweiß. Den Geschmack beschreiben die Entwickler als „Strawberry Shortcake mixed with Berry Captain Crunch“. Auf gut Deutsch bedeutet das so viel wie „Erdbeerkuchen mit beerigen Knuspercerealien“.

Wie bei allen Buff Bake Aufstrichen wurde auch hier auf künstliche Konservierungsstoffe, Süßstoffe und Geschmacksverstärker verzichtet. Außerdem beruhigt der Hersteller alle Einhorn Fans und verspricht, sie hätten keine Einhörner für die Butter geopfert.

Dementsprechend setzt sich die Zutatenliste aus gerösteten Mandeln, natürlichem Whey Protein, Kokosblütenzucker, weißer Schokolade, natürlichen Süßungsmitteln, „Rainbow Sprinkles“ und natürlichen Farbstoffen aus Frucht- und Gemüsepulver zusammen.

Bislang haben wir noch keine Informationen zu einem Verkaufsstart auf dem Europäischen Markt. Die Unicorn Butter ist in Amerika jedenfalls als limitierte Edition erhältlich. Ob sie deshalb überhaupt hierzulande erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here