BCAA-Party bei BULK POWDERS! – DIESE 4 COCKTAILS gibts jetzt in Fitnessversion!


 
Seit diesem Sommer gibt es in Sachen Flavour für Fitnessprodukte definitiv einen neuen Trend: Aminosäuren, die von beliebten Cocktail-Sorten inspiriert sind. Nachdem Blackline 2.0, ZEC+, ESN und co. bereits ihre favorisierten Geschmacksrichtungen herausgebracht haben, gibt es nun eine weitere Marke, die die „anabolen Cocktails“ etablieren will. Welche das ist und auf was für Barhighlights der Hersteller in diesem Fall setzt, sehr ihr im Folgenden!

4 Bar-Favoriten als Aminosäuren-Cocktail

Passend zum Ausklang des Sommers und etwaigen Spätsommer-Partys hat der englische Supplement Hersteller BULK POWDERS nun auch eine Reihe an BCAA Geschmäckern veröffentlicht, die den Traum vieler Fitnessfreunde wahr werden lassen: anabole Partydrinks. Dabei handelt es sich explizit um pulverisierte BCAAs, die den Flavourn von diversen Bar-Favoriten nachempfunden sind. BULK POWDERS setzt hierbei auf die Geschmacksrichtungen Pina Colada, Erdbeer Daiquiri, Mojito und Cuba Libre. Damit erfindet die Marke das Rad sicherlich nicht neu, da auch die oben genannten Hersteller ähnliche Sorten anbieten. Allerdings bieten die Engländer das Ganze derzeit als Bundle an.

Absolute Bar-Fans können sich alle vier Sorten hierbei zu einem vergünstigten Preis und vor allem als Probiergrößen zulegen.

Ob sich dieser „Cocktail-Trend“ auch über den Winter durchsetzen wird, bleibt erst einmal abzuwarten. Vielleicht entwickeln die Hersteller für die kalte Jahreszeit ja auch demnächst „anabolen Glühwein“. Falls dem so sein sollte, halten wir euch natürlich, wie immer auf dem Laufenden!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here