ALLE Details zu ProSupps NEUEN Hydro BCAAs: NEUE Formel, NEUER Look & NEUES Design!!

Beim diesjährigen Mr.Olympia hat die amerikanische Supplementmarke ProSupps bereits angekündigt, dass demnächst noch einige Neuheiten geplant sind. Einige Highlights davon hat ProSupps schon beim Event vorgestellt. Unter anderem gab es dort ein „Menü“, auf dem einige unbekannte Supplements und Produkte zur Verköstigung angeboten wurden. Wir haben euch dieses Menü bereits im letzten Beitrag gezeigt. Demzufolge konnte man schon erahnen, dass die Entwickler der Firma momentan auf Hochtouren an der Erweiterung des Sortiments arbeiten. Neben Riegeln und Cookies wird es deshalb bald auch einen weiteren „Eyecatcher“ im Angebot von ProSupps geben. Wir haben im Folgenden die ersten Details dazu für euch!

Das Makeover der Hydro BCAAs

Das beliebteste BCAA-Produkt bei der amerikanischen Marke waren bisher die Hydro BCAAs. Allerdings waren das nicht die einzigen Aminosäuren, die ProSupps im Sortiment hatte. Neben den genannten gab es außerdem noch AMINOLINX, ein Produkt, das hauptsächlich aus EAAs besteht und zusätzlich noch einige weitere Inhaltsstoffe für eine bessere Performance besitzt. Aufgrund des Agmatingehalts konnte ProSupps AMINOLINX nicht mehr international anbieten. Wohl auch deshalb entschloss sich der Hersteller dem Produkt Lebewohl zu sagen. Dennoch setzen die Entwickler der Marke weiterhin auf Essentielle Aminosäuren. Deshalb gab es jetzt wohl eine Umformulierung der Hydro BCAAs. Diese werden zukünftig nicht nur mit zusätzlichen 3 Gramm EAAs ausgestattet sein, sondern auch noch frei von künstlichen Farbstoffen sein.

Passend zum Makeover hat ProSupps auch das Design des Produkts verändert. In Anlehnung an AMINOLINX kommen die neuen BCAAs in einer glänzenden, silbernen Verpackung.

Auch die Geschmacksauswahl hat der Hersteller komplett erneuert. Statt lediglich drei Sorten, gibt es die neuen Hydro BCAAs gleich in 8 verschiedenen Varianten: Sex on the Beach, Pink Lemonade, Miami Vice, Blackberry Lemonade, Passion Fruit, Dragon Fruit, Strawberry Kiwi und Texas Tea. Das genaue Erscheinungsdatum ist bislang noch nicht bekannt. ProSupps rechnet mit Herbst 2017. Das bedeutet für den deutschen Markt, dass man die neuen Hydro BCAAs wahrscheinlich Ende des Jahres auch hier bekommt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here