2. FIBO Neuheit von Scitec Nutrition: Shake & Wait

Wie wir euch bereits in einem vorherigen Artikel verkündet haben, gab es auf der diesjährigen FIBO auch von Scitec Nutrition einige Neuheiten. Eine davon hatten wir euch schon vorgestellt. Deshalb widmen wir uns heute der zweiten. Hierbei handelt es sich wohl um ein Produkt aus einer komplett neuen Linie. Was genau ihr davon erwarten könnt, erfahrt ihr im Folgenden.

Scitec Nutrition schlägt „2 Fliegen mit einer Klappe“

Das neue Produkt gab es diesmal auch als Kostprobe auf der FIBO. Die meisten Interessierten waren zunächst etwas irritiert von der Neuheit. Auffällig war nämlich, dass die vorderen Probe Häppchen definitiv eine andere Konsistenz hatten, als die hinteren. Hierbei handelte es sich allerdings nicht um einen Fehler. Vielmehr ist genau das der Clou des neuen Produkts. Das Pulver „Shake & Wait“ ist nämlich darauf ausgelegt, entweder als Shake oder als Pudding konsumiert zu werden. Deshalb verändert sich die Beschaffenheit je nachdem wie lange man den angerührten Shake stehen lässt.

Die neue Diätunterstützung

Scitec promotet Shake & Wait als 2in1 Shake und Pudding Produkt, das sogar beim Abnehmen helfen soll. Dementsprechend haben die Entwickler eine Menge Ballaststoffe, Eiweiß und Verdauungsenzyme in die Formel gepackt. Auf diese Weise soll das verzehrfertige Produkt lange satt halten und kann auch als Mahlzeitenersatz hergenommen werden.

Wie es scheint, kann man Shake & Wait in 10er Boxen kaufen. Jede Packung beinhaltet dabei 55 Gramm. Bisher gibt es die beiden Sorten White Chocolate Coconut and Dark Chocolate Coconut. Wir sind gespannt, ob Scitec da noch ein wenig mehr Abwechslung bieten wird.

Wer sich für das neue 2in1 Produkt interessiert, sollte in nächster Zeit seine Augen auf unserer Seite behalten. Wir haben nämlich von jeder Sorte ein paar Tester organisiert und werden dementsprechend auch bald eine Review für euch machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here