Tim Budesheim eskaliert beim Armtraining mit Jil

Tim Budesheim meldet sich mit einem neuen Youtube Video zurück, indem er über seinen aktuellen Preworkout Booster, den Besuch von „Road to Glory“, sowie das vergangene Armtraining spricht. Budesheim erklärt den Zuschauern, dass Jil und Artie zwar Fitness Youtuber seien, jedoch trotz alledem eher Bodybuilding-Ambitionen hätten. Besonders unter dem Gesichtspunkt wie sich die beiden Hamburger derzeit mit einer wettkampfähnlichen Diät auf die FIBO vorbereiten. Aus diesem Grund freue sich Tim schon auf das gemeinsame Training.

RTG Zu Besuch, Mein Preworkout

Tim ist sehr gespannt und erzählt den Zuschauern, dass er schon neugierig sei, ob die beiden auch „live“ so gut aussehen würden. Seinen Preworkout Booster mischt er mit Creatin und EEAs an. Das Aufeinandertreffen läuft sehr herzlich ab und beide Parteien versuchen es dem Gegenüber so leicht wie möglich zu machen. Da Tim erst “ Brust hatte“, einigt man sich auf ein ordentliches Armtraining.

Ein Highlight des Trainings ist das Frenchpress Training, wo Jil und Budesheim ordentlich in die Vollen gehen! Nach dem gemeinsamen Power Training fungiert Tim sogar als Coach und berät Jil, der die Tipps vom IFBB Profi natürlich gerne entgegennimmt. Der junge IFBB Profi spricht vorallem an, dass er es sehr begrüßt wie sehr Jil die eingefleischten Bodybuilder respektiere. Somit dürfte auch in Zukunft nochmal mit einem gemeinsamen Workout zu rechnen sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here