SOPHIA THIEL bald auch mit EIGENEN Supplements im TV?


Dass Sophia Thiel mittlerweile schon lange nicht mehr unbedingt nur in der Fitnessszene bekannt ist, dürfte sich so langsam herumgesprochen haben. Immerhin ist die Sportlerin aus Rosenheim schon in zahlreichen TV-Sendungen zu sehen gewesen und hat auch schon diverse eigene Produkte im Mainstream-Handel angeboten. Dank ihrer enormen Reichweite und ihrer motivierenden Art, gilt Sophia für tausende junge Mädchen noch immer als großes Vorbild. Deshalb ist die Influencerin natürlich auch fürgroße Marken als Botschafterin interessant. Um Angebotsflauten muss sich Thiel deshalb sicher eher weniger Gedanken machen. Projekte scheint die Gründerin der „Sweating Beauties“ derzeit ebenfalls wieder einige zu haben. So hat sie erst kürzlich ihr Debüt in der neuen Fitness-Fernsehserie „Fitness Diaries“ hingelegt. Nun überrascht Sophia mit der nächsten Ankündigung, die sich ebenfalls auf das große Medium Fernsehen bezieht. Was die Rosenheimerin diesmal in Planung hat, verraten wir euch im Folgenden!

Sophia Thiel macht TV-Werbung für Supplements

Bislang sieht man in der klassischen Fernsehwerbung ja hauptsächlich Dinge, die sich nicht unbedingt auf den klassischen Fitness-Lifestyle beziehen. Das soll sich bald allerdings ändern. Denn keine geringere als Sophia Thiel hat nun einen Werbespot für eine bestimmte Supplementmarke abgedreht. Für den Hersteller SHAPE REPUBLIC stand die Influencerin nun in Berlin vor der Kamera. Die Hauptdarsteller, neben Sophia natürlich, waren dabei Whey Proteine und andere Nahrungsergänzungsmittel. Hierbei soll es sich allerdings nicht um die eigen Marke von Sophia handeln. Sie sei lediglich eine der Markenbotschafterinnen, sagt der Social Media Star in ihrem passenden Video.

Die Produkte von SHAPE REPUBLIC stehen schon eine Weile in Verbindung mit Sophia Thiel’s Produkten. Der Online Shop VITAFY bietet in diesem Zusammenhang sogar eigenständige Bundles an, die Produkte von SHAPE REPUBLIC in Kombination mit Sophia’s Programmen oder Büchern sind.

SHAPE REPUBLIC plant Großes

Die noch relativ unbekannte Marke SHAPE REPUBLIC scheint also offenbar etwas Größeres zu planen. Laut Sophia sollen sowohl Fotokampagnen, als auch TV-Spots geplant sein. Hierfür ist nicht nur die Rosenheimerin im Einsatz, sondern auch noch weitere junge Frauen. Eine davon ist Sarah Nowak, die ebenfalls mit Thiel in der TV-Show „Fitness Diaries“ zu sehen ist.

Man darf also gespannt sein, wie sich die Marke noch weiter entwickeln wird und welche Produkte dann noch zum Sortiment ergänzt werden. Bisher bietet der Hersteller vor allem pulvrige Shakes an, die jeweils ein eigenes Motto tragen. So gibt es beispielsweise eine Vanille-Variante, die „Beautify your Body“ heißt, oder ein Backprotein, das „Tone your Body“ getauft wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here