Simon Teichmann: Statement zu positivem Test

Simon Teichmann ist mittlerweile ein ziemlich geläufiger Begriff in der Fitnessszene. Gerade bei den Jüngeren findet der bekannte Youtuber und Personaltrainer großen Anklang. Kürzlich lies er verlauten, sich bei einem Fitnessportal einem Dopingtest zu unterziehen, um so seinen Naturalstatus beweisen zu können.

Personal Trainer Simon Teichmann

Allerdings handelte es sich bei dem Dopingtest um ein nicht gelistetes Video. Um dieses sehen zu können, müssen sich User über einen Direct Link anmelden. Erst dann gelangen sie zu dem Video. Simon hat dieses „umständliche“ Vorgehen extra einrichten lassen, um nicht interessierte Fans und Anhänger, auch „Hater“ genannt, besser ausblenden zu können.

Schwangerschaft, Pläne und Clickbait

Kürzlich informierte der Youtuber, dass es Nachwuchs im Hause Teichmann gäbe. In 5 Monaten würde seine Lebensgefährtin ein Kind zur Welt bringen. Er betonte, dass er das Kind erstmal weg vom medialen Rummel und Social Media halten möchte. Sollte sich sein Kind irgendwann dafür entscheiden, stünde der Vater aber keinesfalls im Weg. In seiner provokanten Aufmachung stand der Begriff „POSITIV“ im Banner, so dass User einen vornehmlich falschen Eindruck bekamen, und dachten es wäre auf den kommenden Dopingtest gemünzt, auf den viele Fans und Beführworter Teichmanns warteten. Diese provokante Art wird im umgangssprachlichen auch als „Clickbait“ gehandelt. Dennoch wünschen wir der jungen Familie alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Weg, und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here