Road To Glory durchbrechen die 100.000er Marke

Das Team Road To Glory müsste spätestens nach der Fibo 2015 in aller Munde sein. Die netten Hamburger glänzen immer wieder durch ihre Videotutorials, Supplementreviews und Onlinepräsenz. Erst kürzlich berichteten wir über die RTG Kochbücher, die auf den Fitnessmarkt gekommen sind. Doch jetzt gibt es wieder was zu feiern, 100.000 Abos auf Youtube wurden durchbrochen.

Portal, Konkurrenzkampf & 600 Videos 

JIL sprach auf der offiziellen Fanpage seinen größten Dank an die fleißigen Fans & Mitstreiter der RTG Gruppe aus.

Auszug aus seinem Post wie folgt:

100.000 Abonnenten auf YouTube!!!!

WIR SAGEN DANKE!!!

So Geringfügig diese Zahl im Vergleich zu meiner Facebook Seite erscheinen mag, so wichtig ist sie mir in meinem Herzen.

Sie mag klein erscheinen, doch die Arbeit dahinter war umso größer.

Ein gesprochenes Wort in Form von Video Content unterstreicht Persönlichkeit, betont den Menschen hinter einem Beitrag.

Es gibt kaum ein besseres Portal welches einem die Möglichkeit gibt seinen Charakter darzustellen, zu verstellen oder im besten Fall einfach sich selbst treu zu bleiben.

Von den Anfängen unserer ersten Videos, einer Zeit in der wir es gefeiert haben wenn die Musik zufällig zur Szene passte, einem Abschnitt in dem wir unseren Camcorder auf 3 Jahre finanzieren mussten um überhaupt Video aufnehmen zu können.

Bis hin zum heutigen Tag, mit weit über 600 Videos, Millionen von Klicks, Equipment von mehreren tausend (T)Euros & einer Community die uns trotz Rückschlägen immer treu geblieben ist.

Im ernst, dieser Moment geht für uns emotional in die Geschichte ein, es geht hierbei nicht um den Erfolg im Bereich Monetarisierung, sondern NUR um euer Feedback welches uns Tag für Tag motiviert am Ball zu bleiben.

Ich bin mir zu 110% sicher das hier für viele Menschen – doch besonders uns etwas einzigartiges erschaffen wurde.

Damit ist erneut nicht der Konkurrenzkampf oder der allgemeine Vergleich zu anderen Kanälen gemeint, sondern der ZUSAMMENHALT!

Zusammenhalt zwischen allen Personen vor & hinter der Kamera.

Halte an Menschen fest die Tag für Tag für dich da sind, Menschen die seit Tag 1 deine Seite stärken.

Ich könnte jetzt in zahlreicher Manier Einzelpersonen von euch aufzählen die mir seit Jahren ein Begriff sind, die seit Ewigkeiten uns die treue halten.

Doch an dieser Stelle möchte ich mich bei ALLEN bedanken, bei ALLEN die es uns ermöglicht haben aus einer Idee, einem Wunsch oder gar nur einem Traum Realität zu erschaffen.

Vielen Dank aus meinem Herzen, euer Jillinger

Wir wünschen Team RTG weiterhin alles gute, und halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: https://www.facebook.com/Road.To.Glory.By.JIL/?fref=ts

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here