Road to Glory by JIL , Tutorials, Videos und Ansagen

Bei JIL von Road to Glory ist momentan ganz schön was los. Vorgestern kam ein Review online, indem der Hamburger mit seinem Kollegen Sai den Preworkoutbooster „Catzkill not 4 Pussys “ testete. Nachdem man dem Zuschauer die “ Zutaten“ erklärt hat, folgt ein hartes Workout. Anschließend werden Wirkung und Entfaltung des Preworkouts dagelegt

12991089_1150794628304744_4319098420232609475_n16143210_1426509717399899_8842697948079588817_n

Review und Training

Allerdings ist mit dem Nachahmen Vorsicht geboten! Die beiden Youtuber, sind alte Hasen und einiges gewohnt. Im Testvideo konsumieren sie 4 volle „Scoops“, was für den „Laien“ zweifelsohne etwas zuviel des guten wäre. Im anschließenden Trainingsvideo wird mit ordentlich Fokus das Maximum an Trainingseffizienz abgerufen. JIL und Sai von Road to Glory gehen wie immer über Grenzen.

Volles Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZjDj1KGc2AU&feature=youtu.be

JIL Road to Glory  Über Flüßigkeitzufuhr

DIE WICHTIGKEIT DES TRINKVERHALTENS

Kaum was ist so einfach, kaum was wird aber auch so oft ignoriert. Flüssigkeit bzw. dein Trinkverhalten! Knapp 70 % der Erdfläche wird vom Wasser bedeckt, ein ähnlicher Prozentsatz an Wasser der auch im durchschnittlichen, menschlichen Körper gefunden wird.

Flüssigkeiten wie Wasser und Tee werden für jeden einzelnen Stoffwechselprozess benötigt, selbst die Proteinsynthese mit eingeschlossen! Wenn Deine Trainingsintensität hoch ist, ist eines der einfachsten Dinge die Du zur Optimierung der Trainingseffekte machen kannst, mehr zu trinken! Denn ohne ausreichend Trinken können wichtige Körperprozesse einfach nicht gescheit funktionieren Sportsfreunde!

Zudem befreit Wasser/Tee Deinen Körper von Giftstoffen… Es spült Toxine und andere Stoffwechsel Endprodukte aus dem Körper. Speziell für alle die eine proteinreiche Ernährung durchführen ist eine überdurchschnittliches Trinkverhallten immens wichtig, da es den Körper unterstützt, +berschüssigen Stickstoff, Harnstoff (eine toxische Substanz) und Ketone auszuscheiden. Wer viel isst um Masse aufzubauen, der benötigt besonders viel Flüssigkeit um die Nieren bei ihrer Arbeit zu unterstützen! Gaaanz wichtiges Thema Sportsfreunde, nochmal lesen wenn es nicht verstanden wurde!

Quelle: https://www.facebook.com/Road.To.Glory.By.JIL/posts/1426509717399899:0

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here