Pump dat B*tch & Shredded B*tch: die nächsten Supplements von RTG!

Letzte Woche hatten wir bereits über die ersten Details des neuen Stim Boosters B*tch Slap von Road to Glory berichtet. In seinem Video am Donnerstag zeigte Jil seiner Community nämlich erste Einblicke vom vorläufigen Produktdesign. Da sich die Jungs allerdings zwischen zwei Designs nicht entscheiden konnten, forderte Jil seine Fans auf, für eins der beiden abzustimmen. Nun verkündete der Hamburger auf seiner Facebook Seite das Ergebnis der Abstimmung. Doch das war noch nicht alles. Gleichzeitig gab er nämlich weitere Einzelheiten zu weiteren geplanten Supplements preis. Wir verraten euch, was die Jungs noch geplant haben.

Geschlechterteilung bei RTG

Statt sich auf eins der beiden Designs festzulegen, haben Road to Glory einfach entschieden, beide Produktlayouts zu verwenden. Dementsprechend kann man sobald der Booster online erhältlich ist, zwischen den Designs wählen. Sammler können sich natürlich auch beide Varianten ins Regal stellen. Die Unterteilung in „Frauen“- und „Männerdesign“ wird übrigens auch bei den anderen geplanten Supplements fortgeführt und stellt damit ein gewisses Alleinstellungsmerkmal der neuen Marke B.A.M. dar.

„Dat Xtra Pump“ – die nächste Inspiration

Lange ist es noch nicht her, dass Jil gemeinsam mit RTG Neumitglied Doc Alex die Booster Serie „Dat Xtra Pump“ ins YouTube Leben gerufen hat. Hierbei testen die beiden Experten ausschließlich Pre Workouts ohne Stimulanzien, die für einen ordentlichen Pump sorgen sollen. Bisher ist bei den Jungs der NARC Nitro Glycerine von GN Laboratories der Spitzenreiter. Doch inspiriert von der Reihe wird es wohl auch einen Pump Booster von Road to Glory geben. Das Produkt soll laut Jil dann alle anderen Mitstreiter auf dem Markt in den Schatten stellen. Schließlich wolle er nur das Beste vom Besten zum Verkauf frei geben. Auf der RTG Facebookseite tauchte jetzt in den Kommentaren das erste Foto des Pump Boosters „Pump dat B*tch“ auf.

Pump dat B*tch von B.A.M.

Hier erkennt man auch schon die zu erwartend Geschmacksrichtung Lemon Ice. Das Design ähnelt dabei sehr dem Stim Pendant.

In gleichem Atemzug hat Jil auch noch weitere News „rausgehauen“. Zusätzlich zu den beiden Boostern wird B.A.M. (Bodybuilding and more) auch einen Fatburner herausbringen. Dieser befindet sich aktuell ebenfalls in der Konzeption und scheint genauso in den letzten Zügen der Entwicklung zu sein. Laut RTG soll „Shredded B*tch“ ein Fatburner in der Anlehnung zu GN’s Lipomid sein. Allerdings „bigger, better bolder“ mit drei weiteren Zutaten, die für die Synergie aller Inhaltsstoffe sorgen sollen. Hierzu haben die Jungs allerdings noch kein Foto präsentiert.

1 Kommentar

  1. Ich bin gespannt, ob da nicht dem ein oder anderen erstaunlichste Parallelen zu vorhandenen Produkten auffallen werden … ✌?️‍♂️?️‍♀️

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here