Perfect Shaker bringt Spiderman-Shaker auf den Markt

Getreu dem Motto „Die Superhelden sind los“ hat Perfect Shaker in jüngster Zeit eine ganze Serie ihrer weltweit beliebten Shaker verschiedensten Superhelden gewidmet. Drei Monate vor dem Start des neuen Spider-Man Blockbusters „Homecoming“ bringt der amerikanische Hersteller nun seinen neuesten Superhelden-Shaker auf den Markt: Spider-Man.

Von Batman bis zum Hulk

Wie der Name es bereits erahnen lässt, bezeichnet sich Perfect Shaker selbst als der Hersteller der weltweit „perfektesten“ Shaker. Kein Wunder also, dass die Firma in regelmäßigen Abständen ihre Shaker den „perfekten“ Superhelden kredenzt. Als „Hero Series“ gekennzeichnet, wird vom Batman-Shaker bis hin zum Wonder Woman Shaker für jeden Superhelden-Fan etwas geboten. Auf den Shakern selbst sind aber nicht nur die jeweiligen Logos/“Zeichen“ der Helden zu sehen. Auch die Farbe der Shaker wurde den einzelnen Superhelden angepasst. So können sich Hulk-Fans über einen grünen Shaker samt Hulk-Schriftzug und Hulk-Faust freuen. Batman-Fans kommen in den Genuss eines schwarzen Shakers. Natürlich darf hierbei das vor allem in Gotham City bekannte „Fledermaus“-Logo nicht fehlen. Berichte darüber, ob die Hero Shaker ihren Verwendern Superkräfte verleihen, sind bis dato (noch) nicht bekannt.

Für Fans von Spider-Man ein absolutes Muss

Bereits im März nahm Perfect Shaker den Release des neuesten Woverine-Streifens „Logan“ als Anlass dafür, einen gelben Wolverine Shaker auf den Markt zu bringen. Ein ziemlich genialer Marketing-Clou, der dem Unternehmen eine entsprechende Resonanz versprach. Vor zwei Tagen gab der Hersteller der „perfekten“ Shaker sein neuestes „Baby“ bekannt: den Spider-Man Shaker. Wie bereits zuvor nutzt das Unternehmen den derzeitigen Hype um den im Juli in den Kinos erscheinenden Spider-Man Film „Homecoming“. Wie für den „Spinnen-Mann“ typisch, ist der Shaker auch in rot gehalten. Auf der Front prangt der Original Spider-Man Schriftzug inklusive Spinne. Für jeden „Spidey“-Fan ist der Shaker somit einen absolutes Muss.

Wir sind uns sicher, dass der Spider-Man Shaker nicht nur auf der Premiere des neuesten Streifens neben einer Tüte Popcorn äußerst gut ankommen wird. Auch im Fitnessstudio beim Training ist der Shaker definitiv ein Hingucker. Denn wer erinnert sich schließlich nicht gerne an die Superhelden „von damals“ zurück…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here