Oldschool Bodybuilding lebt: Team RTG trifft auf HGC

Wir berichteten erst kürzlich über die inzwischen sehr bekannte Hardgainer Crew, die sich im neusten Video mit Jil von Road To Glory und einigen Freunden zusammengetan hat. Ihre Message ist eindeutig: sie möchten das „Hardcore Bodybuilding“ wieder aufleben lassen. HGC-Mitglied Kevin Wolter eröffnet das Video mit einer epischen Ansprache und weißt darauf hin, dass die Mitglieder „Relikte“ und Verfechter einer vergangenen Zeit sind. Zudem wollen sie Oldschool Bodybuilding wieder zurück auf den Schirm bringen.

Das Gym der MASSE MONSTER

Kevin macht zum Anfang eine klare Ansage! Man müsse kein Profi sein um ihrem verschworenen Kredo beizutreten. In einem anschließendem Killer-Workout zerstören sich die Mitglieder regelrecht mit Supersätzen. Neben sehr schönen Trainingssequenzen gibt es noch ordentliche Kraftdemonstrationen zu bestaunen. Anschließend stellen sich die Protagonisten der Reihe nach vor. Neben funktionellen Sportlern bis zum Olympia-Finalist ist alles dabei. Martin Sosis, der älteste im Bunde ist mit 52 Jahren noch sehr gut aufgestellt und wird dieses Jahr mehrere Wettkämpfe bestreiten. Wir drücken ihm auf jeden Fall jetzt schon beide Daumen. Abschließend lassen alle die gemeinsame Einheit Revue passieren und erzählen von ihren Plänen und zukünftigen Projekten. Wir sind definitiv sehr gespannt und freuen uns, dass das Old School-Bodybuilding wieder Einzug gehalten hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here