NEUE TV-Serie mit SOPHIA THIEL und SUNNYKNOWS! – Fitness Vlogs jetzt im FERNSEHEN? –

Der Fitness-Hype ist in den letzten Jahren immer mehr auch auf Mainstream Medien übergeschwappt. Zu verdanken hat man das unter anderem auch Sophia Thiel, die eine der erfolgreichsten Influencerinnen aus dem deutschsprachigen Raum ist. Mit zahlreichen TV-Auftritten und Kooperationen mit großen Firmen, hat Sophia die Fitnessbewegung definitiv auch für die breite Bevölkerung zugänglich gemacht. Nun scheint sich der Trend noch mehr im Mainstream Bereich auszubreiten. Tatsächlich geht demnächst nämlich eine Fernsehsendung mit Sophia und einigen weiteren sehr bekannten Fitnessgesichtern an den Start. Wer alles mit dabei ist und was euch dabei erwartet, erfahrt ihr im Folgenden!

Fernsehen das neue YouTube?

Eigentlich hat YouTube das Fernsehen ja fast schon überholt. Zumindest gibt es immer mehr Menschen, die sich lieber Videos ihrer Lieblings-Videomacher ansehen, als irgendeine TV-Show. Das soll sich mit dem neuen Fernsehformat von Pro7/SIXX wohl ändern. Der TV-Sender hat sich jetzt nämlich einige beliebte Influencer an Bord geholt und ein neues Serienkonzept entwickelt. Darin zu sehen ist (man hätte es sicher nicht anders erwartet) Sophia Thiel. Doch sie ist nicht die Einzige. Mit ihr sollen bei den „Fitness Diaries“ auch Female+ Athletin Sunnyknows, Sarah Nowak, Fittrito-Gründerin Louisa Dellert und Mady Morrison zu sehen sein. Diese Ankündigung hat gestern zumindest auch Sunny auf ihrem Instagram-Profil verkündet.



Demnach soll das Projekt ab 3. September starten und jeweils Sonntags um 18.50 Uhr ausgestrahlt werden. Der Sender hat wohl erst einmal 16 Folgen angesetzt. Je nachdem wie die Serie läuft, wird es aber sicherlich noch weitergehen. Laut einem Trailer von Sunnyknows kann man beim Inhalt hauptsächlich Content im Vlog-Stil erwarten, ähnlich wie auf YouTube, nur eben im Fernsehen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here