Murat zwingt Jil beim After FIBO Workout in die Knie!

Murat Demir IFBB Pro und Jil von Road To Glory hat man in vergangener Zeit öfters zusammen gesehen. Mit dem bekannten Münchner Urgestein Ercan Demir hatten die beiden in letzter Zeit mehrere Vlogs abgedreht und online gestellt. Im neusten Flog geht es um ein Hardcore Training unmittelbar nach der FIBO 2017 in Köln. Was es mit der „Bewährungsprobe“ auf sich hat, erfahrt ihr hier!

Ercan Demir (l.) Jil RTG (m.) und Murat Demir (r.)

After Fibo Workout Extrem – Murat zwingt Jil in die Knie

Zu Anfang des Videos sieht man einen neuen „Schützling“ von Jil, der gerade ins harte Training des Hamburgers eingeführt wird. Nebenbei erzählt er, wie er seine Schwächen zu Stärken gemacht hat und rät seinen Fans und Followern regelmäßig zu posen. Interessant ist auch Demirs Ansicht. Laut ihm ist der Bodybuildingsport eine „Illusionssportart“. Wenn genug trockene Masse vorhanden sei, könne man seinen Körper präsentieren wie man will, so Demir. Sprich die Muskeln auf verschiedenste Weise anspannen, um so einen ständig neuen Look zu erzeugen.

In abwechselnden Supersätzen zerstören sich Murat und Jil gegenseitig und feuern sich dabei immer wieder zu neuen Höchstleistungen an. Auch das neue Mitglied der „RTG Familie“ hat es nicht leicht und wird beim Schultertraining nahezu „malträtiert“. Am Ende wird er vom „Supporter“ zum „Mitglied“ hochgestuft. Die Crew ist auf jeden Fall wieder absolut „on fire“ und mega motiviert. Wir wünschen ihnen alles Gute und werden wieder berichten!