Meine Top 10 Einnahmequellen um Millionär zu werden! – Karl Ess

Karl Ess ist nicht nur ein Urgestein in der deutschen Fitnessszene, sondern auch der erfolgreichste Influencer und vermögenstes Fitnessmodel. Und das kommt nicht von ungefähr! Man kann von dem Stuttgarter halten was man möchte, aber fleißig war Ess schon immer. In seinem neusten Vlog legt Karl seine zehn besten Einnahmequellen offen dar, was wir euch nicht vorenthalten möchten!

Businessman, Fitnessmodel, Influencer und Selfmade Millionär – Karl Ess

Meine Top 10 Einnahmequellen um Millionär zu werden!

Zu Anfang des Videos informiert Karl Ess, dass es in folgendem Video nicht darum geht wie toll oder reich er sei. Es soll eher als Anstoß dienen seinen eigenen Horizont zu erweitern. Der Großteil der Gesellschaft geht ganz normalen Tätigkeiten und Arbeitnehmerjobs nach. Ess verteufelt das nicht, jedoch möchte er auch andere Wege und Möglichkeiten aufzeigen. In vielen schlüssigen Beispielen legt er dar, dass der Großteil einfach seine Zeit gegen Geld „tauscht“. Und das meist zu Niedrigstkonditionen und total unter Wert.

Laut Ess sind mehrere Einkommensströme essenziell. Bei dem Stuttgarter Unternehmer setzen sich die Einnahmequellen aus Youtube, Affiliate, Sponsoring, Product Placements, Events, Produkte, Autos und Beratungen zusammen. Anschließend erklärt Karl, was es mit Produktplatzierungen auf sich hat. Auch mit Werbekampagnen kennt sich Karl bestens aus – er plant diesbezüglich auch hin und wieder Aufträge für Fremdfirmen. Im Nachgang zeigt er weitere Verdienstmöglichkeiten und gibt Tipps zur Selbsthilfe.

Ein sehr interessantes und lehrreiches Video wie wir finden. Wir wünschen Karl alles Gute und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here