Meine Bestform! – Smartgains

Smartgains aka Benjamin Burkhard ist einer von Deutschlands bekanntesten Fitnessyoutubern, sowie gesetzter Team Rocka Athlet. Er bereitet sich akribisch auf den bevorstehenden Wettkampf vor, weswegen der Titel in seinem neuen V-Log mit dem Slogan „Meine bislang beste Form“ aufwartet. Benjamin erklärt den Zuschauern, dass er sich heute mit Bodybuilding Urgestein Flavio Simonetti treffen will, und dieser nur eine Std entfernt liege. Was es damit auf sich hat wollten wir euch nicht vorenthalten!

Meine Bestform! – Smartgains

Mit einer Sache ist sich Smartgains relativ sicher! Ab einer gewissen Dauer bestimmt die Wettkampfdiät ganz und gar dein Leben, sprich man ist fast nur noch mit sich selbst beschäftigt. Sprich es bestimmt eher dein Leben, als du dein eigenes. Burkhard merkt an, das er immer mehr in sich gekehrter ist, und allgemeines garnichtmehr so wahrnimmt. Gerade in der Endphase einer harten Wettkampfdiät geht es für den Probanden ans „Eingemachte“. Der Geduldsfaden wird im Alltag beinahe täglich strapaziert, und viel Feingefühl ist gefragt.

Mit Flavio wird im ortseigenen Oldschool Gym trainiert, und anschließend noch dessen eigenes Büro besucht. Laut Simonetti ist Benjamin der „nächst näheste“ Fitnessyoutuber, und immer willkommen. Burkhards Form ist mittlerweile abgrundtief heftig & man darf auf den baldigen Wettkampf gespannt sein! Wir wünschen ihm alles Gute, und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here