Matze Busses Antwort auf Matthias Clemens

Vor einigen Tagen veröffentliche Matze Busse ein Livestreamvideo, indem er von  seinem Besuch bei ESN berichtete, und angebliche Aufnahmen aus dem ESN Werk zeigte. Der Team- Andro Mitarbeiter erhob im Vorfeld Vorwürfe gegen M. Clemens, sodass dieser sich zur Veröffentlichung eines Statements „gezwungen“ sah.

Statement von M. Clemens

Im Video betonte Clemens mehrfach, das er nicht Urheber dieser Gerüchteküche sei, sondern lediglich eine gesunde Skepsis gegenüber dem ganzen hatte. Daraufhin hatte Busse ihn im Livestream der Lüge bezichtigt, was den ZEC+ Chef dazu zwang, pikante Details über den Andro Journalisten aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Stellungnahme M. Busse 

In der Stellungnahme entschloss sich M. Busse dazu, das Statement komplett zu komentieren. Dabei arbeitete er mit viel Sarkasmus, eingespielter Filmmusik und kurzen Videoaufnahmen. Zum Abschluss fragte sich Busse, was M. Clemens überhaupt mit dem Kraftsport zu tun hätte. Abschließend sagte er, das er vom Streit müde sei, und der Zuschauer sich am besten selbst ein Bild verschaffen sollte.

Videoantwort von M. Busse

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here