„Hardgainer“ Kevin eskaliert nach Ankündigung von GODMODE!!!

Erst gestern berichteten darüber wie Kevin von der Hardgainer Crew versehentlich in seinen Instagram-Stories etwas zu viel über das neue GODMODE-Projekt preisgab. Dabei kam heraus, dass es sich bei GODMODE um einen neuen Hardcore-Booster aus dem Hause GN Laboratories handeln wird. Gleichzeitig kündigte der Berliner (und viele weitere GN-Athleten) an, dass GN am Sonntag Abend um 20 Uhr auf deren Facebook-Seite neue Maßstäbe setzen werde. Gestern war es um besagte Uhrzeit war es endlich soweit und die amerikanische Firma ließ „die Katze aus dem Sack“. Überraschenderweise war auch Kevin darin involviert…

Hollywoodreifes Marketing für Booster

GN Laboratories ist mittlerweile nicht nur für seine nahezu weltbesten Hardcore-Booster bekannt, sondern auch für dessen Vermarktung. Kurz vor der FIBO 2017 setzte der Hersteller mit dem Kurzfilm zu seinem Hardcore Booster „Narcotica The Evil“ einen wahren Meilenstein auf dem Supplement Markt. Schließlich gab es bis dato noch keinen Hersteller, der für ein neues Produkt extra einen Film hat produzieren lassen. Nahezu zeitgleich folgte der nächste „Kracher“ als GN mit einem weiteren Trailer für den „NARC Women“ die Messlatte noch etwas höher setzten konnte.

GODMODE – mehr als nur ein YouTube-Kanal!

Als vor knapp zwei Wochen der neue YouTube-Kanal „GODMODE“ live ging, ahnte noch niemand, dass der Channel mit einem Booster von GN Laboratories zusammenhänge würde. Einzig und allein eine „Kampfansage“ von GN-Athlet und „Hardgainer“, Vito, in einem vor kurzem auf dem Kanal hochgeladenen Video gab den ersten Hinweis. Nach einem schweren Satz Schulterdrücken schrie er in die Kamera, dass des Rätsels Lösung um GODMODE in einigen Tagen auf www.gigasnutrition.com bekanntgegeben werde.

Kevin eskaliert nach Überdosis von GODMODE

Dieser Tag war nun gestern. Und wie von GN nicht anders zu erwarten, setzte der Hersteller in der Tat neue Maßstäbe. Um 17h ging auf der Facebook-Seite des Herstellers ein LIVE-Countdown online. Nach Ablauf des 3-stündigen Countdowns folgte dann die Auflösung in Form eines Trailers, der verrückter und abgedrehter nicht sein hätte können. Darin zu sehen ist „Hardgainer“ Kevin, der nach einer Dosis des neuen Boosters „GODMODE“ komplett am Rad dreht. (Bewegte) Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, deswegen schaut euch den unten angefügten Trailer am besten selbst an.

Wie auch schon bei „The Evil“ und „NARC Women“ setzt GN Laboratories auch bei seinem neuesten Booster „GODMODE“ wieder auf eine äußerst aufwendige Marketing-Aktion. Jetzt da bekannt ist, dass es sich bei GODMODE um einen Hardcore-Booster handelt und dieser ab 14. Juli 2017 auf gigasnutrition.com erhältlich sein wird, bleibt allerdings immer noch zu klären, worum es sich bei dem YouTube-Kanal handelt. Wurde dieser Channel extra für die Ankündigung des Boosters ins Leben gerufen oder dürfen sich die Zuschauer auch künftig über GODMODE-Workout-Motivation freuen?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here