Jeff Seid gibt 50% auf die komplette Kollektion!

Jeff Seid ist mit nur 22 Jahren eines der bekanntesten Fitnessmodels der Welt. Mit nur 20 Jahren gründete er seinen eigenen Online Shop “ Seidwear – Official Fitness Apparel“. Fans und Anhänger des jungen Amerikaners können sich dort mit funktionaler Fitnessbekleidung, sowie den besonders bei den jüngeren Fans der Szene beliebten „Stringern“ ausstatten. Neben der Sportbekleidung gibt es sogar eine eigene Schmuck/ Accessoire Linie.

Jeff Seid’s March Madness

Heute postete er auf den Plattformen Instagramm und Facebook, dass ein Mega Sale von 50% anstünde! Ab dem 01. März gäbe es 50% auf das komplette Sortiment. Weiterhin würde er in diesem Zeitraum nagelneue Artikel releasen, für die das gleiche gelte! Drei volle Tage wolle er die Aktion laufen lassen und riet seinen Fans sich das Datum rot im Kalender anzustreichen. Für Anhänger von Jeff mit Sicherhet eine super Sache.

Jeff Seid ist somit nicht nur Athlet und Designer, sondern mit 22 auch der jüngste IFBB-Pro aller Zeiten. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here