Hardgainer Crew ab sofort bei GN!

Brandheiße Neuigkeiten von der Hardgainer Crew!

Jhaki, Tobias, Kevin und Vito von der Hardgainer Crew

Auf der offiziellen Facebook Page der Berliner Bodybuilder ging soeben ein Post online, dass die Hardgainer Crew auf der Fibo 2017 bei einem der populärsten Supplement Brands GN Laboratories Gigas Nutrition am Stand vertreten sein werde! Teamkollege Vito bestätigte in einem Shortclip, dass nicht nur alle Mitglieder vollständig beisammen, sondern auch die kompletten vier Tage bei GN anzutreffen wären. Alle Fans und Anhänger seien herzlich willkommen. Außerdem gäbe es eine Menge Zeit, um sich auszutauschen und Autogramme zu verteilen.

Steil nach oben

Besser kann es zurzeit für die Jungs aus der Hauptstadt gar nicht laufen. Ihre Anhängerschaft auf den Plattformen Youtube, Instagram und Facebook hatte sich im Laufe des letzten Halbjahres versechsfacht! Besonders beliebt sind sie in der Fitness und Bodybuilding-Szene wegen ihres bissigen Humors, sowie ihren lustigen Aufklärungsvideos über Mythen rund um das Thema Fitness.

Da die Hardgainer Crew sich selbst kein Stück ernst nimmt, entzieht sie Zweiflern und Kritikern jegliche Angriffsfläche. Wir freuen uns auf jeden Fall schon, und werden wieder berichten!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here