Gym Queen sucht Geschmacksrichtungen für „Drama Queen“

Bislang waren Booster und Pre-Workouts eine reine „Männerdomäne“, doch dies scheint sich nun nach und nach zu ändern. Nachdem GN Laboratories pünktlich zur FIBO 2017 mit dem „NARC Women“ die weibliche Version des mittlerweile schon legendären NARC auf den Markt brachte, scheint Gym Queen nun nachzuziehen. Bereits gestern Abend tauchte auf dem Instagram-Account „queeny-zero“ ein Bild des neuen, speziell für Ladies entwickelten Boosters „Drama Queen“ auf. Heute morgen folgte dann auf dem zweiten Account „gymqueen.de“ ein Aufruf an die Fans für die Geschmacksrichtungen des „Frauenboosters“ zu voten.

Booster für die Frau voll im Trend

Auch für Frauen heisst es beim Training maximal „Gas“ zu geben, um den eigenen Körper optimal an den richtigen Stellen zu formen und zu „definieren“. Doch was, wenn die nötige Energie für das dafür nötige, intensive Workout fehlt? Bis dato blieb den Ladies nur der „Griff“ zum Kaffee, Energy Drink oder einem dieser „Furcht einflössenden“ (Hardcore-) Booster. Vor allem die „dunklen“ und „freakig“ aussehende Verpackungen der gängigen Booster scheinen das weibliche Geschlecht eher abzuschrecken als sie zum Konsumieren einzuladen. Ganz zu schweigen von den Dosierungen und Wirkungen, die für den Großteil der Frauen teilweise zu heftig sind. GN Laboratories erkannte dieses „Frauenproblem“ und brachte zur FIBO diesen Jahres als einer der ersten Hersteller einen speziell für Frauen entwickelten Booster auf den Markt.

Fans dürfen bei den Geschmacksrichtungen „mitwirken“

Umso verwunderlicher ist es, dass DIE „Frauensupplementfirma“ schlechthin, Gym Queen, bis dato noch keinen „Frauenbooster“ entwickelt hat. Kaum eine Supplement-Linie auf dem deutschen Markt magnetisiert weibliche Fitnessfanatikerinnen so wie die Frauenlinie von Rockysportnahrung. Gestern Abend postete Gym Queen auf Instagram, den Prototyp ihres Boosters „Drama Queen“ nochmals getestet und für gut befunden zu haben. Gleichzeitig verkündete der Hersteller, dass der „Ladybooster“ in einigen Wochen in zwei leckeren Sorten erhältlich sein soll. Heute morgen folgte dann ein weiterer Instagram-Post, in der die aus Siegen stammende Firma die Produktion von „Drama Queen“ bestätigte. Zudem dürfen die Fans entscheiden, in welchen zwei Geschmacksrichtungen diese produziert werden sollen. Zur Auswahl stehen ihnen dabei Lemon, Fruit Punch, Watermelon, ICE Tea Peach, Berry, Blueberry und Pineapple. Als Dankeschön für die „Geschmacksfindung“ verlost Gym Queen unter allen Teilnehmern zwei Dosen des Boosters.

Wie es nun aussieht, dürfen die (größtenteils weiblichen) Fans von Gym Queen schon sehr bald mit dem Release von „Drama Queen“ rechnen. Wir sind auf jeden Fall auf weitere Details gespannt und halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here