GN’s „The Evil“ schafft es als 1. EU Booster in die „US Charts“

Kaum ein Booster hat in diesem Jahr für so viel Aufsehen gesorgt, wie GN Laboratories neueste NARC Version „Narcotica The Evil“. Bereits auf der FIBO entpuppte sich das Supplement zum Messebestseller. Immerhin ist GN für legendäre und vor allem äußerst potente Pre Workouts bekannt. Bisher schaffte es der Hersteller tatsächlich immer wieder eine Verbesserung der Formulierung und Wirksamkeit zu entwickeln. Dementsprechend waren auch an „The Evil“ die Erwartungen groß. Nach den ersten positiven Reviews hat es der Booster sogar geschafft, nicht nur den europäischen Markt, sondern auch den US Markt zu erobern.

Erster EU Booster auf Augenhöhe mit US Zutaten

Wer sich ein wenig auf dem Supplement Markt auskennt, wird wissen, dass gerade in Europa in den letzten Jahren so einige Substanzen verboten wurden. In den meisten Fällen waren davon Pre Workout Produkte betroffen. Schließlich waren und sind viele stimulierende Inhaltsstoffe hierzulande nicht offiziell verkehrsfähig. Oftmals bedeutete das das Aus für viele Hardcore Booster. Immerhin verdanken gerade sie ihre Wirkung nicht ganz ungefährlichen Zutaten.

In Amerika sieht das Ganze natürlich ein wenig anders aus. Die US Industrie hat bislang noch nicht annähernd so viele Inhaltsstoffe verboten. Dementsprechend gelten US Booster meistens auch als potenter und „härter“. Bis dato hat es deshalb auch kein EU Pre Workout Produkt mit den amerikanischen Pendants aufnehmen können. Bis jetzt! GN Laboratories hat es nämlich tatsächlich unter die Top Pre-Workouts der US Platform Stack3d geschafft. Damit reiht sich der ursprünglich für den europäischen Markt produzierte Booster zwischen Kandidaten wie Sparta’s Kraken, Dedicated’s Unstoppable V2 und Giant’s Riot ein.

Mit dem fünften Platz liegt „The Evil“ sogar im Mittelfeld. Scheinbar waren die amerikanischen Kollegen von Stack3d ziemlich begeistert. GN Laboratories kann man dafür in jedem Fall gratulieren. Der Erfolg ist in jedem Fall verdient, schließlich arbeitet der Hersteller stetig an neuen Inhaltsstoffen und Formulierungen und gibt sich sichtlich Mühe mit den Produkten. Immerhin hat GN für „The Evil“ sogar einen eigenen Kurzfilm gedreht und damit sichtlich Liebe für’s Detail bewiesen.

Wir haben den Booster übrigens auch schon für euch getestet. Wer ihn auch endlich ausprobieren möchte, kann ihn momentan noch beim EU Distributor Gigasnutrition erwerben. Mit dem Code „Fit10“ spart ihr euch sogar 10% auf eure gesamte Bestellung! Viel Spaß beim Testen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here