Geheimnis gelüftet: die neuen Biotech Zero Bar Geschmacksrichtungen!

Vergangene Woche hatten wir euch bereits angekündigt, dass es bald neue Geschmacksrichtungen des Zero Bar Proteinriegels von Biotech geben soll. Laut Hersteller sollte es sich dabei ausschließlich um schokoladige sorgen handeln. Nun lüftete BiotechUSA endlich das Geheimnis um die neuen Flavours. Wir erzählen euch, worauf ihr euch freuen könnt!

Zero Bar für Schokoladenfans

Biotech hatte ja einen „Schokoladen Boom“ angekündigt. Dementsprechend haben die meisten sicher auch mit mehr als einer neuen Sorte gerechnet. Dass es bald aber ganze sechs neue Geschmacksrichtungen geben wird, ist definitiv eine Überraschung. Schokoladenliebhaber werden mit den neuen Riegeln definitiv auf ihre Kosten kommen. Tatsächlich hat der ungarische Supplementhersteller nämlich nicht zu viel versprochen. Alle neuen Flavour sind schokoladig angehaucht. Die Neuheiten sind Chocolate-Marzipan, Chocolate-Plum (Schokolade-Pflaume), Chocolate-Karamell, Chocolate Chip cookies, Chocolate-Hazelnut und Chocolate-Coconut.

Alles in allem eine solide Schokoladen-Auswahl. Bis auf Schokolade-Pflaume, ist aber dennoch keine Sorte dabei, die komplett neu und außergewöhnlich ist. Es sind sicherlich Geschmäckern, die man beim ein oder anderen Proteinriegel bereits probiert hat. Von dem her bleibt nur der Geschmackstest, um zu wissen, ob sich die Version von Biotech tatsächlich abhebt. Zumindest verspricht der Hersteller auch bei den neuen Sorten wieder einwandfreie Makronährstoffe. Dementsprechend sind die Riegel ohne Laktose, Zucker und Gluten. Ein 50g Riegel hat damit rund 190 Kalorien, 22g Eiweiß und 7,5g Fett.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here