Frauenlinie von GN Laboratories mit eigenem Kurzfilm

Mit dem Kurzfilm zum neuen Hardcore Booster „Narcotica – The Evil“ setzte GN Laboratories erst vor kurzem ein wahrer Meilenstein auf dem Supplement Markt. Schließlich gab es bis dato noch keinen Hersteller, der für ein neues Produkt extra einen Film hat produzieren lassen. GN hat sich hierbei wirklich Mühe gemacht und den neuen Booster gekonnt in Szene gesetzt. Doch als wäre ein Streifen nicht schon genug, hat das amerikanische Unternehmen nun gleich den nächsten Film veröffentlicht. Auch wenn es darin hauptsächlich um Produkte für Frauen geht, sollten auch die Männer in der Szene mal ein Auge darauf werfen!

Verrucht, sexy und ein wenig schockierend

Auch wenn es im neuen Short Movie um die neue Frauenlinie von GN Laboratories geht, ist von pinken Farben und „Tussi Gehabe“ keine Spur. Dafür demonstrieren die hauseigenen Athletinnen Miss Ewi und Valeria Ammirato, was es bedeutet eine unabhängige und starke Frau zu sein. Hierbei sei gesagt, dass bereits der Film zu Narcotica The Evil nichts für zart Besaitete war. Doch der neue Clip übertrumpft den Vorgänger schon beinahe.

Primär geht es in besagtem Film um den Pre Workout Booster der Linie „NARC Women“. Doch gleichzeitig ist der Werbetrailer auch eine Promotion für die erst kürzlich gelaunchte Frauenlinie von GN.

Die neue Frauenlinie von GN Laboratories

Zwar besticht die Linie rein Optisch mit primär pinken Farben, dennoch ist das im Grunde das Einzige, das hierbei einen „girly Touch“ hat. Wie auch im passenden Kurzfilm inszeniert, verkörpert die GN Ladies Line vielmehr taffe und starke Frauen, die wissen, was sie wollen und vor allem können. Dabei ist das Design offenbar angelehnt an die berühmt berüchtigten Designs der legendären NARC Booster Reihe. Dementsprechend zieren Frauenköpfe und Blumen im Muerte Design sämtliche Verpackungen.

Iron Women Aminos

Insgesamt umfasst die noch sehr junge Linie bereits ein relativ weites Spektrum an Artikeln. So können Ladies hier zwischen Aminosäuren, CLA Kapseln, Detox Kapseln, Beauty Kapseln für Haut, Haare und Nägel, Multivitamine für Frauen, Omega 3, dem Booster NARC Women, sowie einem Fatburner.

 

NARC Women Booster

Alle Produkte sind ab sofort über den europäischen Distributor Gigasnutrition erhältlich. Bleibt abzuwarten, ob die Linie noch weiter ausgebaut wird und wann GN mit dem nächsten Film um die Ecke kommt!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here