Fitness Oskar auf der Überholspur: NEUE REKORDE & NEUES BUSINESS!!

Neukunden Rabatt - 728 x 90Fitness Oskar gehört in der deutschen YouTube-Szene mittlerweile definitiv zu den bekanntesten Personen. Auch wenn der Pole anfangs von seinen Kollegen und auch von vielen Zuschauern mehr belächelt, als gefeiert wurde, hat der Hamburger nie aufgegeben. Dank dieser Willensstärke und seinem eigenen Selbstvertrauen hat er es deshalb auch geschafft, inzwischen eine ordentliche Transformation hinzulegen. Wir hatten euch schon einmal berichtet, wie Oskar in 10 Jahren stolze 30 Kilogramm Körpergewicht aufgebaut hat! Der daraus resultierte Aufbau von Muskelmasse scheint dem MyProtein-Athleten natürlich einen enormen Motivationsschub gegeben zu haben. Deshalb hat sich Oskar jüngst wieder dazu entschieden, eine Massephase einzulegen. Diesmal soll diese allerdings „dirty“, sprich mit einem guten Fettpolster einhergehend, gestaltet werden. Davon verspricht sich der junge Bodybuilder auch entsprechende Kraftzuwächse. Wie viel stärker Oskar inzwischen geworden ist, hat er nun in einem Selbstversuch getestet. Wir haben im Folgenden die Ergebnisse für euch!

Übermut dank Massephase

Optisch befindet sich Fitness Oskar derzeit wirklich am Höhepunkt seiner Massephase. Während die Definition nahezu verschwunden ist und der Hamburger immer massiver wird, hat den MyProtein Athleten wohl mittlerweile noch mehr der Ehrgeiz gepackt. Aus diesem Grund wirkt er in seinem neuesten Trainingsvideo fast schon ein wenig übermütig. Immerhin hat sich Oskar hier zum Ziel gesetzt, beinahe das Doppelte seines normalen Arbeitsgewichts beim Negativbankdrücken zu drücken. Diese Übung sei eine der Lieblingsübungen des YouTubers, vor allem wenn Oskar sie mit Kurzhanteln ausführt. Umso mehr möchte der Pole deshalb wohl neue Rekorde aufstellen.

In seinem Video dokumentiert er dabei die komplette Herangehensweise. Das bedeutet, dass man einen Einblick in die Aufwärmsätze und den Rekordversuch selbst bekommt. Für das Warm-up verwendet Oskar hier zunächst die 25er und die 30er Kurzhanteln. Letztere hat Oskar sonst auch gerne mal als Arbeitsgewicht verwendet, so der MyProtein Athlet. Am Tag des Videodrehs seien sie ihm aber erstaunlich leicht vorgekommen. Deshalb erhöht der YouTuber auch direkt auf 40 Kilogramm und schließlich auf 45 Kilogramm. Beides scheint auch noch relativ einfach zu bewegen. Dementsprechend selbstbewusst geht Oskar dann an den Versuch mit 50 Kilogramm und 55 Kilogramm heran. Bei den 55ern verlässt Oskar dann der technische Aspekt. Laut eigenen Aussagen sei die Power in der Muskulatur zwar noch vorhanden gewesen, allerdings habe die Koordination und die Technik doch nach gelassen. Dementsprechend schwer ist ihm dann auch die dritte und letzte Wiederholung gefallen. Das daraus resultierende Ziel ist nun aber klar: Oskar will so bald wie möglich die 60er drücken!

Fitness Oskar startet neues Business

Als seien die sportlichen Erfolge nicht schon genug, will Fitness Oskar nun auch noch mit einer neuen Geschäftsidee durchstarten. Dabei handelt es sich um das neue Label „AMAS Fitness“. Unter diesem Namen möchte der Fitness YouTuber nun ein eigenes Bekleidungs-Label hoch ziehen. Der Fokus liegt dabei auf hochwertiger Sportkleidung, die gleichzeitig aber auch cool geschnitten ist und in Europa produziert wird. Oskar hat hierfür nun einen eigenen Instagram Account erstellt, auf dem er die Entwicklung seiner Marke dokumentieren will. Bald sollen hier auch Schnitte und Prototypen veröffentlicht werden. Man darf also gespannt sein, wie dieses neue Business bei den Fans ankommen wird!
Wochenangebot - 728 x 90

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here