War ERCAN nur „MITTEL ZUM ZWECK“? – ANTONIA spricht offen über das LIEBES-AUS!

Seit einiger Zeit sieht man Ercan Demir nicht mehr gemeinsam mit Freundin und Schützling Antonia Elena in seinem Studio trainieren. Dabei waren beide erst kürzlich noch gemeinsam in der Türkei im Urlaub und alles schien harmonisch. Inzwischen trainiert Antonia allerdings in einem anderen Studio in München, scheint eine neue Wohnung zu haben und hat öffentlich nach jemandem gesucht, der sie beim Training filmt. Ein Job, den zuvor immer Ercan für sie erledigt hat! Aufgrund all dieser Tatsachen hat die Gerüchteküche natürlich angefangen zu brodeln. Dennoch gab es von beiden Beteiligten bislang kein Statement dazu. Scheinbar haben sich die Fragen bei Antonia in der Zwischenzeit aber so gehäuft, dass sie nun offen mit ihrer Community gesprochen hat. Was wirklich vorgefallen ist, erfahrt ihr im Folgenden!

Liebes-Aus nun offiziell!

Die Vermutungen der meisten haben sich mit dem Statement von Antonia am Mittwoch Abend bestätigt. Der Ercan und sie gehen in Zukunft getrennte Wege. Laut der ESN Athletin seien beide im Guten auseinander gegangen. Dennoch habe sich der Bodybuilder geweigert, mit ihr gemeinsam vor die Kamera zu treten, um die News zu verkünden. Da sie aber immer ehrlich sein wolle, habe sie sich nun dazu entschlossen, offen mit ihrer Community über die Dinge zu sprechen. Über die Gründe verrät Antonia allerdings nicht wirklich viel. Man habe sich einfach in verschiedene Richtungen entwickelt.

Der bittere Beigeschmack…

Für Außenstehende mag das Ganze allerdings ein wenig bedeutender aussehen, als Antonia es schildert. Auch wenn sie selbst relativ gefasst wirkt, scheint die Trennung für Ercan nicht ganz so „einfach“ erklärbar. Immerhin hätte er sonst mit Antonia gemeinsam dazu Stellung nehmen können, oder auch selbst auf seinem Kanal etwas dazu sagen können. Gerade weil die Blondine nun dank des berühmten Bodybuilders bekannter geworden ist und ihren ersten großen Sponsoringvertrag unterschrieben hat, bekommt die Trennung einen leicht bitteren Beigeschmack. Böse Zungen könnten vermuten, Ercan war nur das Mittel zum Zweck und wird nun „nicht mehr benötigt“. Schließlich ist auch der Altersunterschied nicht gerade gering. Vielleicht meint Antonia auch das, wenn sie sagt, man habe sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt.

3 Kommentare

  1. Was erwartet man auch von einer „Exil-Russin“?
    Kohle und Ansehen, mehr wollen die nicht.
    Dazu ist denen jedes Mittel recht.
    Und was soll sie auch machen?
    Nix gelernt, dumm wie Bohnenstroh…da muss man schon sehen, wo man bleibt …

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here