DJ Khaled nun offizielles Werbegesicht von ProSupps & Hyde Power Potion!

DJ Khaled zählt derzeit zu den wohl angesagtesten Musikproduzenten der ganzen Welt. Durch Kooperationen mit Jay-Z, Rihanna, Justin Bieber, T-Pain und vielen weiteren Größen der Musikindustrie wurde der 42-jährige ebenfalls zum Star. Mit der Fitnessszene hatte Khaled bislang allerdings nicht wirklich viel zutun. Doch das soll sich seit gestern drastisch geändert haben!

ALLE Details zu ProSupps NEUEN Hydro BCAAs: NEUE Formel, NEUER Look & NEUES Design!!

DJ Khaled wird Influencer der Fitnessszene!?

Für die meisten mag es auf den ersten Blick ein wenig verwunderlich klingen, dass Superstar DJ Khaled tatsächlich einen besonderen Einfluss auf die Fitnessszene haben soll. Doch tatsächlich hat sich Khaled mit dem großen amerikanischen Hersteller ProSupps zusammengetan, um vor allem ein bestimmtes Produkt zu promoten.

DJ Khaled soll nämlich das Gesicht des neuen Energydrink „HYDE POWERPOTION“ werden! Diese Kooperation soll nicht nur den Drink zum Bestseller machen, sondern auch eine neue Ära für ProSupps einleiten. Dementsprechend spannend war auch die Bekanntgabe der Zusammenarbeit. Bevor die Supplement Marke DJ Khaled als neues Teammitglied vorgestellt hat, hat ProSupps zur Verwunderung der Fans alle bisherigen Beiträge auf Instagram gelöscht. Zusätzlich wurden alle Followings gelöscht und auch alle anderen Instagramseiten der Marke, bis auf die neue Seite von Hyde Powerpotion.

Neue Ära für ProSupps

Natürlich haben sich Teammitglieder und Fans gefragt, weshalb ProSupps plötzlich alles bisher dagewesene löscht. Doch die Marke hüllte sich tagelang in Schweigen. Gleichzeitig kündigte die Marketingabteilung an, dass bald „etwas Großes“ verkündet werden soll. Dieses Geheimnis sollte die neue Kooperation mit DJ Khaled sein, die gestern Abend offiziell wurde. Mit einem Massenposting und einem neuen Logo Design sollte damit eine neue Ära für die US-amerikanische Supplement Marke beginnen.

Nahezu zeitgleich gab auch DJ Khaled auf seinem Instagram Profil bekannt, dass er sich mit ProSupps zusammengetan hat und den Energy Drink HYDE POWERPOTION promoten wird.

Für ProSupps Gründer TJ Humphreys ist diese Partnerschaft die passendste, die es jemals gegeben hat. Laut dem CEO verkörpere niemand in der Industrie die Grundwerte von ProSupps so gut, wie Khaled. Auch der Musikproduzent zeigte sich euphorisch über die neue Zusammenarbeit. Dementsprechend darf man gespannt sein, was in Zukunft noch alles von dem neuen Dreamteam kommen wird. Eins ist in jedem Fall sicher: eine derartige Kooperation hat es bisher noch für keinen Energydrink der Welt gegeben!

„MR.HYDE Power Potion“ – Erobert ProSupps jetzt den ENERGY DRINK Markt?