Chaos & Pain EU Neuheiten auch in den USA erhältlich!

Wir hatten euch bereits hier und hier die beiden Produktneuheiten von Chaos & Pain angekündigt. Dabei hatten wir euch bei beiden berichtet, dass die Supplements für die EU und die UK entwickelt wurden. Dementsprechend hätten sie auch beide nur in diesem Raum gelauncht werden sollen. Nun überrascht uns der Hersteller, weil er beide Produkte auch in den USA auf den Markt gebracht hat.

Chaos & Pain Olympus Series

Jupiter und Titan aus der Olympus Series

Innerhalb der Olympus Series hatte der Hersteller die beiden Produkte Titan und Jupiter angekündigt. Bei Titan handelt es sich um einen Pre Workout Booster, der nach den ganzen Booster Skandalen und Verboten (wir berichteten hier und hier) von Chaos & Pain, endlich ausschließlich legale Zutaten beinhalten soll. Zumindest würde man das laut Etikett erwarten. Wer genauere Informationen zum neuen Supplement haben möchte, sollte sich unseren passenden Beitrag ansehen.

Als zweite Neuheit hat Chaos & Pain den neuen Fatburner Jupiter vorgestellt. Auch hierüber hatten wir euch bereits berichtet. Hierbei sind die Hauptwirkstoffe L-Carnitin, L-Tyrosin, Koffein, Yerba Mate und Grüntee Extrakt. Allesamt dürften wohl keine unbekannte Zutaten sein. Interessanter ist da schon die Pflanze Cirsium Oligophyllum (auf deutsch:„Kratzdisteln“). Sie soll noch einmal zusätzlich den Stoffwechsel ankurbeln und den Appetit hemmen.

Doch nicht EU/UK exklusiv

Ursprünglich waren sowohl Titan, als auch Jupiter, nur für den EU und UK Markt angedacht. Mittlerweile sind beide Supplements hierzulande auch schon erhältlich. Jetzt überrascht es uns aber, dass Chaos & Pain beide Produkte auch auf der US Seite veröffentlicht hat. Dort sind sie ab sofort ebenfalls bestellbar. Somit handelt es sich doch nicht um exklusive EU und UK Produkte. Chaos & Pain will mit den Neuheiten wohl auch am US Markt profitieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here