Calum von Moger kündigt eigene Supplementlinie an

Erst kürzlich haben wir euch hier von Calum von Mogers derzeitigen Erfolg in den USA berichtet. Der Ausnahme Athlet findet in letzter Zeit offensichtlich immer mehr Zuspruch. Dementsprechend wächst seine Fangemeinde und Followerschaft auch munter weiter. Für den dreifachen Mr. Universe ist das die ideale Gelegenheit, seine eigene Marke weiter voranzutreiben. Nach eigenen Trainingsprogrammen, Merchandise und einer eigenen Klamottenlinie folgt jetzt der nächste Clou. Wir verraten euch, was der Bodybuilder diesmal geplant hat.

Calum von Moger

Der „Celebrity Supp Boom“

Für seine Fans wird von Mogers neuestes YouTube Video sicherlich ein Grund zum Feiern gewesen sein. Ab der zweiten Minute sieht man hierin nämlich, wie der Fitness Star erste Kostproben seiner neuen Supplements testet. Damit verkündet Calum von Moger, dass er bald tatsächlich auch unter die Supplement Hersteller gehen möchte.

Im amerikanischen Raum gibt es mittlerweile ja schon einige Bodybuilding- und Fitness Celebrities, die eigene Produkte auf den Markt gebracht haben. Kevin Levrone, Rich Piana und Layne Norten wären hier als Beispiele zu nennen. Auch in Deutschland haben wir diesbezüglich einige Vertreter, wie zum Beispiel Julian Zietlow, Simon Teichmann oder die ProBros, Mischa Janiec und Patrick Reiser, gemeinsam mit Karl Ess als ProFuel.

Für Follower und Bewunderer der Athleten ist das natürlich top. Meist vertrauen sie ihren Vorbildern und folgen gerne ihren Empfehlungen. Gerade in der Supplement Industrie gibt es heutzutage so viele Marken und so viel Auswahl, dass gerade Beginner etwas „verloren“ sind im „Supp Jungle“. Wenn nun bekannte Größen ihre eigenen Produkte anbieten, sind Fans natürlich leicht geneigt, genau diese Supplements zu kaufen. Zudem können sie auf diese Weise ihre Idole auch noch monetär unterstützen.

Calum von Moger Supplements

Bisher gibt es keine genauen Informationen über die neue Linie des WFF Pros. Die einzigen Hinweise liefert das oben genannte Video. Hierin probiert von Moger sowohl ein Proteinpulver, als auch ein Pre Workout Produkt. Dementsprechend wird es diese beiden Supplements mit höchster Wahrscheinlichkeit auch in der neuen Line geben. Über Geschmäcker und weitere Produkte können wir derzeit aber nur spekulieren. Wer neugierig ist, sollte sich das Video in jedem Fall anschauen. Ab der zweiten Minute gibt es die Details zur geplanten „von Moger Line“.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here