Abfuhr für Female+, Nutriful & Co: ANTONIA ELENA jetzt offizielle ESN ATHLETIN

Seitdem Ercans Antonia auf Social Media präsent ist, hat ihre Fanbase immer weiter zugenommen. Es scheint fast so, als würde sich Antonias Zukunft ähnlich erfolgreich gestalten, wie die von Sophia Thiel. Schließlich haben die beiden durch Ercan eine perfekte Trainingsschule genossen. Außerdem sehen viele auch optisch einige parallelen. Während Sophia allerdings stets ihre eigene Marke in den Vordergrund stellt, macht Antonia seit einiger Zeit immer mehr Werbung für verschiedene Firmen. Nun hat sie sich offenbar für eine Marke fest entschieden. Welche das ist und wem sie damit den Laufpass gibt, verraten wir euch im Folgenden.

Wer die Wahl hat, hat die Qual…

Inzwischen sind auch schon viele Supplement Hersteller auf die hübsche Blondine aufmerksam geworden. Dementsprechend hat Antonia in letzter Zeit gefühlt täglich ein anderes Paket auf ihrer Instagram Seite ausgepackt und gezeigt. Dabei haben sich bei ihr auch schon einige Favoriten herauskristallisiert. So schwärmte die 24-jährige bislang immer von Proteinpulver- und Pudding von Female+. Genauso hat sie die Flavdrops von Nutriful als „die Besten überhaupt“ betitelt. Daher ist es fast schon ein wenig verwunderlich, dass Antonia nun öffentlich verkündet, ab sofort Athletin bei ESN zu sein. Sicherlich wird sie nun keine der oben genannten Produkte mehr bewerben (können). Immerhin hat die Hausmarke von Fitmart ebenfalls Eiweißpulver und Geschmacksdrops im Sortiment. Wahrscheinlich wird Antonia nach dem ersten Test nun feststellen, dass doch die ESN Versionen „die Besten überhaupt“ sind.

Mit Paula Krämer, Lisa Del Piero und Adrienne Koleszar ist Ercan Demirs Schützling damit in jedem Fall in einem gut aufgestellten Team vertreten. Wir sind gespannt, was die Zusammenarbeit noch bringen wird und hoffen für Antonia, dass sie für sich damit die richtige Entscheidung getroffen hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here