Ab sofort erhältlich: „VERNICHTUNG“ – der BRUTALE FATBURNER der Hardgainer Crew!

Vernichtung Hardgainer Crew Fatburner

Die Karriere eines Fitness-YouTubers beginnt meist im kleinen Stil und wird dabei nahezu immer neben dem Hauptberuf aufgezogen. Ist ein gewisse kaufkräftige Fan-Base geschaffen, folgen die nächsten Schritte. Viele Fitness-YouTuber fangen dann z.B. an ihre Dienste als (Online-) Personal Trainer anzubieten und/oder Trainings- und Ernährungsprogramme an den Mann zu bringen. Nahezu gleichzeitig wird zudem „Merch“ in Form von T-Shirts, Hoodies, etc. angeboten. Eine weitere, auch hierzulande bewährte Alternative sind eigene Supplements. Bzw. eine eigene Supplement-Marke auf den Markt zu bringen. Auch die Hardgainer Crew schlug diese „klassischen Schritt“ ein. Neben ihren Diensten als Personal Trainer, bieten Kevin und Vito bereits seit Längerem ihren Fans ihr eigenes „Merch“ an. Der nächste Schritt folgte dann bei der Hausmarke von Gigas, GN Laboratories. Im Zuge der Veröffentlichung des Hardcore-Boosters „Godmode“ dienten die beiden „Hardgainer“ als Aushängeschild der Marke. Seit heute setzen die Berliner dem Ganzen mit ihrem eigenen Fatburner „Vernichtung“ jedoch noch eins „drauf“.

Vito, „die Vernichtung“ und 10 Kilo weniger in nur 14 Tagen

Vernichtung Hardgainer Crew Vernichtung

Anfang September postete Vito auf seinem Instagram-Account ein Bild, auf welchem er den Beginn seiner Diät ankündigte. Darin schrieb der Berliner, dass er die ersten 14 Tage seiner Diät mit einem Prototypen eines geheimnisvollen „HGC“ Fatburners unterstützen und diesen testen werde. Wer die Jungs regelmäßig verfolgt, weiss ganz genau, dass es sich bei der Abkürzung „HGC“ um die „HardGainer Crew“ handelt. Worum es sich bei dem Fatburner genau handeln würde, verriet der sympathische Hüne damals jedoch noch nicht. Auch als er knapp einen Monat später seine unglaubliche Transformation „offenbarte“, bei der innerhalb der angekündigten 14-Tage-Diät unglaubliche 10kg verlor, machte der Bodybuilder auch weiterhin ein Riesengeheimnis um das erste eigenen Supplement der Hardgainer Crew.

„Brutale und unbarmherzige Vernichtung des Körperfetts bis hin zu den letzten unerwünschten Fettpölsterchen an den Problemzonen“

Nun ist das von Vito streng gehütete „Geheimnis“ von Vito endlich raus und der Fatburner „Vernichtung“ der Berliner Crew ist ab sofort auf Gigasnutrition.com erhältlich. Und wer die Hardgainer Crew kennt, weiß dass es sich bei dem Namen nicht um Clickbait oder leere Marketingversprechungen handelt. Stattdessen soll bei „Vernichtung“ der Name Programm. So verspricht der Hersteller nicht nur „eine brutale und unbarmherzige Vernichtung des Körperfetts bis hin zu den letzten unerwünschten Fettpölsterchen an den Problemzonen“. Sondern warnt gleichzeitig auch davor, „dieses Produkt auf keinen Fall von übergewichtigen Hausfrauen, die lediglich mit rosa Plastikhanteln wedeln anstatt brutal zu trainieren, oder halbherzigen Disco Pumpern konsumieren zu lassen, da es für diese Zielgruppen um ein Vielfaches zu stark sei!“

Der Blick auf die Liste der Inhaltsstoffe und den dabei verwendeten Menge scheint die ultimative „Vernichtung“ bestätigen zu können. Somit dürfte der HGC-Fatburner die Konsumenten nicht nur ordentlich zum Schwitzen bringen. Wie es aussieht, scheint sich die Hardgainer Crew mit der Entwicklung ihres ersten eigenen Fatburners ganz klar an die Hardcore-Fraktion und Booster Junkies richten zu wollen. Und wie der Name „Vernichtung“ bereits verlauten lässt, dürfen sich die während des Bulks „angesammelten“ Fettpölsterchen pünktlich bis zur FIBO auf eine Vernichtung gefasst machen.

P.S.: Mit dem Gutscheincode „FITPEDIA10“ spart ihr auf „VERNICHTUNG“ und eure komplette Bestellung bei Gigasnutrition 10%

Damit bekommt ihr die „Vernichtung“ für unschlagbare 31.41 Euro, sprich 1,05 Euro pro Portion!!