Vom Zockerkind zum Muskelfreak: Unreal Tournament Kid jetzt 110kg schwerer Bodybuilder

Vor knapp 12 Jahren – als das Internet quasi noch in den Kinderschuhen steckte – legte das „Unreal Tournament Kid“ mit den Grundstein für virale Videos und Klicks in Millionen Höhe und gilt heute noch als absolute Legende. Den Hype um seine Person trat der Junge damals mit einem Video los, das ihn beim kompletten Ausrasten vor dem PC bei einer Partie „Unreal Tournament“ zeigt. Mit Sätzen wie „Friss das, du H**ensohn“ und“Ich will Unreal Tournament spielen!“-Ausrastern brachte er nicht nur ganz Deutschland zum lachen, sondern sorgte auch weltweit (samt Untertitel) für Lacher. Nun ist das Zockerkind von damals in die Öffentlichkeit zurückgekehrt und hat sich offensichtlich komplett gewandelt.

„Friss das, du H**ensohn!

Wer jetzt denkt, dass das von damals ziemlich „gestört“ wirkende Zockerkind aufgrund seiner Wutausbrüche „eingewiesen“ und nun wieder „freigelassen“ wurde, hat sich geschnitten. Das Unreal Tournament Kid hat seine Energie statt in Wutausbrüche allem Anschein nach in den eigenen Körper „investiert: stolze 100kg bringt der Bodybuilder mittlerweile angeblich auf die Waage. Hobbymäßig bleibt er jedoch seinen alten Internet-Wurzeln in „umgewandelter Form“ treu: Statt Wutausbrüchen produziert und rappt der Muskelfreak neuerdings unter dem Namen „Hercules Beatz“ und verarbeitet in seinen Liedern seine Vergangenheit.

From sick to fit: die Transformation von Abby Pollock

„Ich bin für meine schlimme Jugend und Hate äußerst dankbar“

Allerdings ist Ganze nicht sonderlich ernst gemeint ist, wie der DJ und „Muskel“-Rapper in der Videobeschreibung seines neuesten Videos betont. Zudem erfährt man ziemlich interessante Details aus dem Leben des ehemaligen Unreal Tournament Kids – die laut Aussage des heute 26-Jährigen „vollkommen der Wahrheit entsprechen sollen“. Was die an seine gerichteten „Disses“ in seinen Texten angehe, soll es sich nur um Spaß handeln ohne irgendwelchem Groll der Vergangenheit gegenüber, schreibt der „Muskel“-DJ. Stattdessen zeigt sich das ehemalige Zockerkind für seine ziemlich schlimme Jugend und den Hate äußerst dankbar, da sie ihm nicht nur viel Geld, sondern auch jede Menge Motivation für all das bis dato Erreichte eingebracht habe. In der Videobeschreibung geht Hercules Beatz weiter ins Detail: