MYSTERIÖSE Ankündigung: was steckt hinter DIESEM Teaser von GN Laboratories?

Die Supplement Marke GN Laboratories ist auf dem Markt für ihre legendären Hardcore Booster bekannt. Bereits mit der gesamten NARC und Narcotica Reihe hat GN einen Bestseller nach dem nächsten kreiert. Noch heute zählen die Pre Workouts zu den Besten in der gesamten Szene.

Traditionellerweise überrascht GN die Kunden und Fans jedes Jahr zur FIBO ebenfalls mit einem besonderen Booster Highlight. Im letzten Jahr hat die Marke so gleich zwei Pre Workouts veröffentlicht, die rekordverdächtig auf Deutschlands größter Fitness Messe verkauft wurden. Dementsprechend gab es natürlich auch dieses Jahr wieder Spekulationen auf neue Booster von GN. Bislang hatte der Hersteller dazu noch nichts verlauten lassen. Doch ein Video, das nun auf den Social Media Kanälen der Marke online gegangen ist, könnte verraten, was da bald auf uns zu kommt!

Kurzfilm zu GN Laboratories neuem Booster „Narcotica The Evil“ veröffentlicht

„ACHTUNG: extrem ansteckend“ – GN Laboratories macht es spannend!

Vor ziemlich genau einem Jahr sorgte GN Laboratories mit einem aufwendig gedrehten Kurzfilm zu Narcotica The Evil bereits für Gesprächsstoff. Noch nie wurde ein Werbeclip für einen Booster derart hochwertig produziert. Dementsprechend war nicht nur der Booster ein echtes Schmuckstück, sondern auch die passende Inszenierung des Produkts.

Ein Teaser auf GN’s Facebook und Instagram Seite hat nun auf den nächsten potentiellen Hammer der Supplement Marke hingewiesen. Auch wenn man in dem kurzen Clip nicht wirklich erkennt worum es geht, so verraten dafür die gewählten Hashtags umso mehr: #Ansteckend #Infektiös#Fibo2018 #GNLaboratories

Was uns die Marke damit wohl verraten will!? Dem kurzen Video nach zu urteilen liegt die Vermutung nach dem nächsten Hardcore Booster ziemlich nahe. Darin sieht man einen gut gebauten Bodybuilder mit einer roten Atemmaske im Wald umher irren. Wer genauer hinsieht könnte dabei den GN Athlet Kevin Wolter erspähen, zu dem ein Hardcore Pre Workout Produkt zweifelsohne passen würde.

ACHTUNG: EXTREM ANSTECKEND!☣

ACHTUNG: EXTREM ANSTECKEND! ☣☣☣

Gepostet von GN Laboratories am Donnerstag, 29. März 2018

Die gleiche Maske haben wir übrigens auch bei einem weiteren GN Athleten entdeckt. Ohne ein Wort über einen Booster zu verlieren hat Bernhard Franz die gleiche Maske auf einem Instagram Bild angehabt:

Interessanterweise hat GN das zentrale Zeichen der Maske auch beim Posting des Clips verwendet. Man darf also gespannt sein, welche „Zeichen“ uns der Hersteller in nächster Zeit noch so gibt…!

Frauenlinie von GN Laboratories mit eigenem Kurzfilm