iPhone X für die GANZE Crew: SO fordert Fitness Oskar seine FOLLOWER zum SPENDEN auf!

Von einem iPhone X konnte Fitness Oskar bislang nur träumen. Statt einem neuen Smartphone ist der MyProtein Athlet bisher immer mit einem recht beschädigten, alten Handy durch die Gegend gelaufen. Auch in seinen YouTube Videos war sein kaputtes Display immer wieder ein Thema. Schließlich hatte Oskar bereits in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit seinen Mobiltelefonen. Doch das soll nun endgültig Geschichte sein. Wie er in seinem neuesten Video dokumentiert, hat sich Oskar tatsächlich ein nagelneues iPhone X gekauft. Woher er das Geld dazu hatte und wieso auf gleichem Wege bald auch seine Freunde das neueste iPhone Modell bekommen sollen, verraten wir euch in diesem Artikel!

EXKLUSIVE Einblicke in die ERSTE Klamotten Kollektion von Fitness Oskar!

iPhone X für die ganze AMAS Crew

Die Klamotten Marke von Fitness Oskar „AMAS“ gibt es noch nicht allzu lange. Trotzdem gibt der MyProtein Athlet Vollgas und hat bereits einige Teammitglieder, die mit ihm gemeinsam die Marke nach vorne bringen sollen. Allerdings scheinen die Einnahmen dabei noch nicht allzu groß. Zumindest zeigt sich die AMAS Crew, ähnlich wie Oskar bisher, mit ziemlich zerrütteten Mobiltelefonen. Diesen Zustand möchte Oskar offenbar ändern.

Er selbst war bisher ebenfalls für sein „mitgenommenes“ Handy mit defektem Display bekannt. Doch dank einem „Spendenaufruf“ in seinen Videos wollte der YouTuber Geld für das iPhone X sammeln. Im neuesten Video hat er sich diesen Traum nun erfüllt.

Seine Team Kollegen sollen bald aber ebenfalls ein neues Handy Modell in der Hand halten können, um „bessere Aufnahmen“ machen zu können. Zwei von fünf iPhones seien durch die Spenden schon möglich gewesen. Deshalb bittet Oskar seine Community erneut um eine kleine Spende. Der Betrag müsse dabei gar nicht hoch sein. Es müsste nur jeder Abonnenten einen Euro spenden, so der Fitness YouTuber.

Man darf also gespannt sein, ob dieser Spendenaufruf bei der Community auch weiterhin gut ankommt. Möglicherweise können sich dann auch bald die anderen Jungs von AMAS ein iPhone X gönnen.