„Der ist NATURAL?! – SO reagiert KEVIN Wolter auf das Training von TIM Gabel!

Der Fitness YouTuber Tim Gabel war wahrscheinlich einer der Ersten, der als „Fake Natty“ bezeichnet wurde. Dafür war hauptsächlich Tim’s Muskelmasse und seine extremes Talent sich vor der Kamera zu präsentieren verantwortlich. Letzteres hat Gabel zumindest immer betont. Inzwischen gibt es weitaus andere Bodybuilder in der YouTube Szene, denen der ein oder andere einen falschen Naturalstatus zuordnen würde. Beim aktuellen Reaktionsvideo von Kevin Wolter kann dieser allerdings auch nur schwer fassen, dass Tim wirklich natural sein soll. Wie der ehemalige „Hardgainer“ auf den ZEC+ Athleten reagiert, das verraten wir euch in diesem Artikel!

Kevin Wolter mit neuem YouTube Format: Reaktion auf BibisBeautyPalace & JulienCo!

Kevin Wolter reagiert auf Tim Gabel

Kevin Wolter’s neuer YouTube Channel scheint bei den Fans des GN Athleten enorm gut anzukommen. Bereits sein letztes Reaktionsvideo auf BibisBeautyPalace stieß auf positive Resonanz. Das aktuelle Video dieser neuen Reihe landete nun sogar auf Platz 18 der YouTube Trends. Möglicherweise lag das auch an dem bekannten Hauptcharakter, auf den Wolter dabei reagiert hat.

Immerhin hat sich Kevin keinen Geringeren als Tim Gabel als „Opfer“ ausgesucht. Anhand eines Trainingsvideos hat der ehemalige „Hardgainer“ dabei analysiert, wie der ZEC+ Athlet trainiert und ob sein Körper tatsächlich „natural möglich“ ist.

„Wenn Du wirklich natural bist, fette Props“

Direkt zu Beginn äußert Kevin, dass er Tim’s Körper für einen naturalen Bodybuilder äußerst „kräftig“ empfindet. Trotzdem wolle er dem Gymshark Athleten natürlich nichts vorwerfen…

Die Trainingsweise von Gabel scheint für Wolter dann aber wieder zu stimmen und auch den Naturalstatus möglich zu machen. Immerhin geht der YouTuber über seine Grenzen hinaus und pusht auch seinen Trainingspartner dazu das Gleiche zu tun. Gleichzeitig betont Tim, dass er im Studio „keine Zeit verlieren“ wolle. Genau das scheint auch die Einstellung des GN Athleten widerzuspiegeln.

„Vielleicht sollten wir Dein Östrogenlevel in den Griff kriegen“

Als Tim Gabel nach einem erfolgreichen Satz Bankdrücken dann allerdings anfängt zu weinen, wirkt Kevin Wolter ein wenig verstört und empfiehlt dem ZEC+ Athleten das „Östrogenlevel in den Griff zu kriegen“. Dennoch ist die anschließende Rede von Tim konform mit der Meinung von Wolter. Demnach solle man sich auf sich selbst und die eigenen Fortschritte konzentrieren und weniger „haten“ und Gerüchte streuen. Das sei langfristig entscheidend für den wirklichen Erfolg!

Das komplette Reaktionsvideo könnt ihr euch im Folgenden, auf Kevin Wolter’s YouTube Kanal anschauen: