Ulisses bald mit eigenem Supplement

Ulisses Fans können sich bald schon freuen. Wie der Bodybuilder auf seiner Instagram Seite ankündigte, wird es nämlich in Zukunft auch von ihm eigene Supplements geben. Was genau ihr euch davon versprechen könnt, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Ulisses x Biotech

In Zusammenarbeit mit dem ungarischen Supplement Hersteller Biotech werden bald von dem Bodybuilding Star mitentwickelte Produkte auf den Markt kommen. Im Rahmen der „Ulisses Series“ wird es zunächst ein Fatburner geben. Das Werbebild hierfür verrät nicht allzu viel. Das besagte Produkt wird beworben mit „developed by Ulisses“. Es sollte also von dem Ausnahmeathlet mitentwickelt worden sein. Ob es sich dabei um ein komplett neues Supplement handelt, bleibt abzuwarten. Biotech wirbt auf dem Werbeimage nämlich auch mit einer „neuen Formel“. Das könnte genauso gut bedeuten, dass der Hersteller „zusammen mit Ulisses“ einfach ein Produkt aus dem bestehenden Sortiment etwas „umgebaut“ hat. In diesem Fall wäre Ulisses einfach als Werbefigur benutzt worden, um einige Produkte besser zu vermarkten. Sobald der „Ulisses Fatburner“ erhältlich ist, werden wir das auf jeden Fall prüfen.

Biotech X Ulisses

Countdown mit Gewinnspiel

Um das Produkt noch mehr zu hypen, sicher aber auch, um die Vorfreude der Fans zu erhöhen, gibt es mit dem Produktlaunch auch ein Gewinnspiel. Auf der Biotech Seite kann man sich derzeit für den Newsletter registrieren und nimmt gleichzeitig an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es ein Ebook des Bodybuilding Champions und das BioTech Shredding Produktpaket. Enthalten ist hier selbstverständlich auch der neue Fatburner.

Biotech Gewinnspiel

Ob es erst einmal bei dem einen Produkt bleibt, oder wir noch mehr Supplements des Bodybuilding Pros erwarten können, steht noch nicht fest. Interpretiert man die Aussagen des Fitness Stars richtig, bleibt es nicht nur bei einem Fatburner. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das neue Produkt und informieren euch natürlich über alle Neuigkeiten dazu.