Trotz Diät für die Arnold Classics 2018: diese 3 Bodybuilder sind so stark wie noch nie!

In 18 Tagen ist es wieder so weit und die zweitgrößte Bodybuilding Show der Welt, die Arnold Classics 2018, werden für das erste große – wenn nicht sogar größte – Bodybuilding Highlight in diesem Jahr sorgen. Viele der weltbesten Bodybuilder haben sich für die diesjährigen Arnold Classics angekündigt und befinden sich gerade in den letzten Zügen ihrer Wettkampfvorbereitungen. Und für viele der Superstars hat es die Contest Prep wirklich in sich: neben ständigem Hunger und dauerhaftem Müdigkeitsgefühl lässt auch die Leistung mit fortschreitender Diät teilweise signifikant nach. Allerdings scheint Letzteres jedoch nicht auf alle Bodybuilder zuzutreffen, wie Kevin Levrone, Akim Williams und Hadi Choopan in einem aktuellen Video nun beweisen.

Arnold Classics 2018 spannender als der Mr. Olympia?

Trotz des „gehypten“ Duells zwischen Phil Heath und Big Ramy beim Mr. Olympia 2017, waren viele Fans am Ende des Wettkampfs ziemlich enttäuscht. Manche witterten sogar, dass der Wettkampf ziemlich unspektakulär und „abgekartet“ gewesen sei. Mit der Hauptgrund für die fehlende Spannung waren jedoch auch zwei, im vergangenen Jahr den Wettkampf aussetzende Top Pros: Dennis Wolf und Kai Greene. Während Wolf aufgrund einer langwierigen Verletzung den Mr. Olympia aussetzen musste, sah sich Greene mit den Lobbyismus-„Spielchen“ hinter den Kulissen konfrontiert. Kurz nach dem Mr. Olympia dann die die „good news“: sowohl Dennis, als auch Kai verkündeten die Rückkehr auf die Wettkampfbühne. Wie viele vermutet hätten jedoch nicht beim Mr. Olympia, sondern bei den Arnold Classics 2018. Mit weiteren Zusagen von Cedric McMillan und William Bonac wurden die Arnold Classics für das kommende Jahr schnell als DAS Wettkampf-Highlight betitelt.

7 Wochen vor den Arnold Classics 2018: Dennis Wolf zeigt aktuelle Form!

Levrone, Choopan und Williams so starke wie noch nie!

Und wie in Zeiten von Social Media & Co. mittlerweile „Gang und Gebe“ tauchten die letzten Wochen und Monate über zahlreiches Videomaterial der sich die Arnold Classics 2018 vorbereitenden Top Pros auf. Doch wer jetzt nun denkt, dass die Besten der Besten ihre Trainingsintensitäten an die Strapazen der Wettkampfdiät angepasst hätten, hat sich gewaltig „geschnitten“. Ganz im Gegenteil: Obwohl Kevin Levrone bereits während seiner ausgiebigen Off Season mit unglaublichen Trainingsleistungen überzeugte, scheint er nun kurz vor den Arnold Classics dem „Ganzen“ nochmals eins draufzustehen. An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass Levrone dieses Jahr bereits 54 Jahre alt wird! Auch Hadi Choopan und Akim „Strong Monster“ scheinen sich von den fehlenden Kalorien nicht sonderlich beeindrucken zu lassen. Aber seht selbst, mit welchen „unmenschlichen“ Gewichten die drei Herrschaften knapp zweieinhalb Wochen vor dem Wettkampf trainieren: