Jil: „Ich wäre fast vor der Kamera explodiert!“

Jil, der „Frontmann“ von RTG, hat ein paar ernste Worte für seine Fans und Anhänger. Besonders verärgert ist er darüber, dass die Youtube Kommentare unter dem Steroid Sunday Video so negativ ausgefallen seien. Gerade bei seinen Aufklärungsvideos mit „Doc“ Alex, für welche sich die beiden extra viel Mühe gegeben hätten, sei laut dem Hamburger wieder das „Haar in der Suppe gesucht worden“. Besonders Kritiken wie z.B. das Erscheinungsbild des „Doc“ könne der Fitness-Youtuber nicht wirklich verstehen. Diese und andere grobe Gemeinheiten muss der RTG-Athlet erstmal sacken lassen. Zudem erwähnt er im Vlog auch, dass er sich bewusst erstmal ein paar Tage Zeit genommen habe, um nicht vor der Kamera zu „explodieren“, da dies sonst ein sehr schlechtes Licht auf ihn geworfen hätte.

Jil von Road To Glory

Statement zu Steroid Sunday, Paragraphen, Geldgier, Seminare & Heiko Kallbach

Auch wenn der Hamburger normalerweise über den ganzen Online-Hate und jeglichen Anfeindungen steht, scheinen ihn die Vorfälle in letzter Zeit zu belasten. Manchmal falle es ihm sogar sehr schwer einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht komplett durchzudrehen. Im Nachgang ruft der Hamburger sämtliche „Top Comments“ auf und „arbeitet“ diese ab.

Kritikern, die behaupten, dass Jil Heiko Kalbach „abgezogen“ haben soll, entgegnet der Hamburger mit eine Memo, die das Gegenteil beweist. Nach diesem Schachzug dürfte auch den letzten Gegner der RTG-Crew „der Wind aus den Segeln“ genommen worden sein. Zum Abschluss des Videos gibt es noch ein paar klare Worte von Jil. Unter anderem findet er es nach wie vor sehr makaber, Halbwahrheiten im Netz zu verbreiten und bissige Kommentare „hochzuranken“, die ganz schön viel Schaden anrichten können.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here