„Workout – Muskeln, Schweiß & Liebe“: GOEERKI bald auf RTL2 zu sehen!

Letzten Sommer hat der Fitness YouTuber Goeerki einige Wochen auf Fuerteventura verbracht. Zum damaligen Zeitpunkt konnte der Influencer nach eigenen Aussagen allerdings nicht verraten, was der Grund für seinen Aufenthalt dort war. Trotzdem hat er seinen Zuschauern gestanden, dass es sich dabei um eine TV-Produktion handelt, die in naher Zukunft ausgestrahlt wird. Zur gleichen Zeit waren auch die aktuelle Miss Bayern und Fitness Model und Wettkampfrichter Vale Yu mit in Fuerteventura.

Nachdem man von dem Projekt bis dato nicht mehr viel gehört hat, ist es schon fast in Vergessenheit geraten. Doch nun hat Goeerki das Geheimnis auf Instagram gelüftet. Wo man den MyProtein Athleten bald zu Gesicht bekommt, verraten wir euch in diesem Artikel!

KEINE LUST mehr auf YouTube? – GOEERKI wird TV-STAR!

„Workout – Muskeln, Schweiß & Liebe“ auf RTL2

Das neue TV-Format von RTL2 steht ganz im Zeichen des Fitnesstrends. Ab 12. Februar werden dort 10 Kandidaten um den Traumjob als Personal Trainer in einem Sporthotel kämpfen. Einer der Probanden ist dabei kein Geringerer, als der YouTuber Goeerki. Allerdings wird er in der Show nicht etwa seinen richtigen Namen tragen. Viel mehr schlüpft der Bodybuilder in die Rolle des „Rick“ und schauspielert tatsächlich nach einem vorgegebenen Drehbuch.

Diese Ankündigung hat Goeerki nun auf seinem Instagram Profil veröffentlicht.

Wie man es von RTL2-Sendungen dieser Art kennt, wird natürlich auch der Unterhaltungsfaktor dabei nicht zu kurz kommen. Laut Goeerki soll es „drum herum auch ein wenig Stress und Rumgeschlabber“ geben. Man darf also gespannt sein, ob der YouTuber dabei dann doch noch auf den Geschmack von Frauen gekommen ist. Immerhin hatte der Sportler schon einige Male verlauten lassen, Frauen würden ihn bei sportlichen Erfolgen behindern…

Die erste Ausstrahlung von „Workout“ findet am 12.02.2018 um 17 Uhr auf RTL2 statt. Lasst euch das nicht entgehen 😉