Tim Gabel jetzt ebenfalls bei Gymshark?

Anfang Januar hatten wir euch die neue Klamottenlinie vorgestellt, für die Tim Gabel ordentlich Werbung gemacht hat. Seit dem Launch des Startups wurde es um Devilsfruit allerdings immer ruhiger. Inwiefern Gabel mit der Marke noch in Verbindung steht ist daher nicht ganz klar, vor allem weil aktuell immer mehr Fotos auftauchen, auf denen Tim eine andere sehr bekannte Bekleidungsfirma featured. Und nein, es ist nicht Gym Aesthetics!

Tim Gabel neuer Gymshark Athlet?

Spätestens seit die britische Gymwear marke Gymshark einige deutsche Athleten mit an Bord geholt hat, war klar, dass die Marke ihren Fokus immer mehr auf Deutschland richtet. Neben Paula KrämerDeborah Gabriela, Adrienne Koleszár ist seit April auch InscopeNico bei Gymshark. Doch inzwischen trägt auch Tim Gabel vermehrt Klamotten des Herstellers. Als bester Freund und Geschäftspartner von Nico könnte es sich dabei natürlich um „Geschenke“ handeln. Allerdings ist Tim nicht erst seit gestern auf Social Media unterwegs. Dementsprechend scheint es unwahrscheinlich, dass er die Marke einfach nur so promotet.

Was ist mit Gym Aesthetics?

Bereits als die Kooperation mit Devilsfruit publik wurde, stellten sich viele die Frage, was denn aus der Zusammenarbeit mit Gym Aesthetics geworden ist. Schließlich sind Nico und auch Tim bereits seit langer Zeit bei der Bekleidungsmarke aus Stuttgart. Bislang hat Tim immer wieder Stücke von GA getragen. Doch auch das hat in den letzten Wochen mehr und mehr abgenommen. Stattdessen postet der Fitness YouTuber Fotos wie diese:

Tim Gabel in voller Gymshark Montur

Bisher gibt es noch kein offizielles Statement von Tim oder Gymshark. Wir werden das Ganze aber weiterhin für euch im Auge behalten. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here