Sophia Thomalla – „Promi Influencerin“ & eigene KOLLEKTION für ESN & BEYOND LIMITS!?

Socialite Sophia Thomalla hat bislang nicht unbedingt in der Fitnessszene für Gesprächsstoff gesorgt. Dafür ist die hübsche Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla mittlerweile selbst als Model, Moderatorin und Schauspielerin bekannt. Dadurch hat sich auch Sophia immer mehr zur Infuencerin und zum Vorbild vieler Frauen entwickelt.

Bereits Ende letzten Jahres hat man gemunkelt, dass Thomalla bald auch in der Fitnessszene Fuß fassen könnte. Tatsächlich entstand damals nämlich die Vermutung, Sophia würde mit einem der größten deutschen Hersteller zusammenarbeiten. Allerdings ging man damals noch davon aus, es würde sich lediglich um eine Kooperation mit einem Bekleidungshersteller handeln. Dass dies womöglich nur ein kleiner Teil der Zusammenarbeit sein könnte, verriet nun ein aktueller Post von ESN!

Sophia Thomalla für ESN & Beyond Limits!?

Schon im Dezember hat man Sophia Thomalla am Set eines Shootings der Bekleidungsmarke Beyond Limits beobachten können. Einige sind deshalb davon ausgegangen, dass das Model bald auch die Kleidung der Fitnessmarke repräsentieren würde. Doch allem Anschein nach hat Beyond Limits Sophia nicht nur als Model engagiert. So wird gemutmaßt, dass Thomalla sogar eine eigene Kollektion in Kooperation mit BL bekommen soll. Ein nun erschienenes Werbeplakat für ESN könnte dieses Gerücht nun sogar bestätigen. Denn in der Tat schein Sophia dabei ein Beyond Limits Outfit zu tragen. Doch wer genauer hinsieht, erkennt, dass unter dem Logo eine zusätzliche Aufschrift angebracht ist.

Zwar kann man die Beschriftung nicht deutlich lesen, doch auch der ausgefallene Schnitt und neuartige Stil lässt auf eine Sonderkollektion schließen.

„Promi Influencer“ für FITMART

Mit dem ESN Werbeplakat dürfte nun auch klar sein, dass Sophia nicht nut für die Bekleidungsmarke von dem Unternehmen FITMART engagiert wurde. Zusätzlich hat der Konzern offenbar auch den nächsten „Promi Influencer“ für die Supplementmarke ESN mit ins Boot geholt. Es scheint also, als würde die Zusammenarbeit mit dem Model doch größer als gedacht werden.

Man darf gespannt sein, wann und ob Sophia’s eigene Kollektion und möglicherweise auch eigene Supplementlinie offiziell erscheinen wird!